1. hawkmarcus, 25.05.2011 #1
    hawkmarcus

    hawkmarcus Threadstarter Junior Mitglied

    Hiho,

    S.O.S ! :biggrin:

    Mir ist heute mein WF aus Versehen von der Waschmaschine direkt auf eine Fliese geknallt. Dabei ist eigentlich alles ganz geblieben. (Akku + Deckel waren zwar ab, aber es funktioniert alles!)

    Das einzige Problem, was nun auftritt, ist, dass es aussieht, als wenn mitten auf dem Display Flüssigkeit ausgelaufen wäre. Es prangt dort ein "Fleck", welcher ca. 2/3 des Displays einnimmt. Es sieht aus, als wenn es einzelne Pixel wären, welche diese Form ergeben. Ich meine auch, dass es sich bereits leicht in der Form geändert hätte.

    Es ist leider komplett doof zu erklären. Ich hoffe, dass jemand etwas damit anfangen kann.

    Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich das loswerde? Bin über jeden Rat dankbar!

    mfg Marcus
     
  2. ExSymbian, 25.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Display auswechseln lassen.
     
  3. hawkmarcus, 25.05.2011 #3
    hawkmarcus

    hawkmarcus Threadstarter Junior Mitglied

    Ist das Ding also Komplett hinüber? :(

    Was kostet der Spaß etwa?

    mfg Marcus
     
  4. Roxy, 25.05.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,das display ist defenetiv hin,denke wird so um die 60 bis 90 euronen kosten,bemüh doch mal google
     
  5. hawkmarcus, 25.05.2011 #5
    hawkmarcus

    hawkmarcus Threadstarter Junior Mitglied

    Ich denke dann wird es doch wohl eher darauf hinaus laufen, dass ich mit dem Schaden leben lernen muss. Wie oben schon gesagt, funktioniert ja noch alles. Hoffe, dass es dann bei diesem rein optischen Fehler bleibt.
     
  6. leftbit, 26.05.2011 #6
    leftbit

    leftbit Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach bloß Backups, solange Du noch kannst...
     
  7. LinuxUser, 27.05.2011 #7
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display flüssigkeit ausgelaufen

    ,
  2. bildschirm flüssigkeit ausgelaufen

    ,
  3. samsung galaxy note 2 display flüssigkeit ausgelaufen

Du betrachtest das Thema "Displayschaden?" im Forum "HTC Wildfire Forum",