Displayschutz

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von papamann, 17.09.2010.

  1. papamann, 17.09.2010 #1
    papamann

    papamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallolo! Hab jetzt auch endlich den Low Cost Androiden und bin sehr angetan von dem Gerät. Allerdings schreit ja gerade ein Touchscreen nach einer Schutzfolie. Zwar ist werksseitig eine drauf, ja aber auch nicht unbedingt von Dauer. So wollte ich jetzt eine Universal-Folie draufmachen, die ich noch liegen hatte. Zurechtgeschnitten und sauber aufgebracht, aber die Darstellung des Displays danach der reinste Horror, als hätte man einen Kontrast-Regler bis zum Anschlag hochgezogen. Also wieder die "Werksfolie" drauf. Wer hat 'nen heissen Tip für eine brauchbare Folie, die das Display möglichst unverfälscht darstellt. Gruß vom papamann
     
  2. papamann, 17.09.2010 #2
    papamann

    papamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Dann antworte ich mir selber!
    Forget it. Erst lesen/suchen, dann handeln.
    Habe Beitrag entdeckt, alles klar.
     
  3. tn1r6, 17.09.2010 #3
    tn1r6

    tn1r6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
  4. KidStealth, 17.09.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hat er ja nun ^^ schliessen und fott damit :)
     

Diese Seite empfehlen