Displayschutzfolie bereits drauf?

G

Gallnisia

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hatte mir für mein z1eine displayschutzfolie gekauft, hab dann allerdings beim montageversuch festgestellt dass am oberen lautsprecher bereits eine "aussparung" ,wie man sie von den Schutzfolien kennt, zu sehen ist. Allerdings blieben die versuche die vermeintliche folie abzulösen vergeblich.

Nun meine Frage: Ist da bereits eine schutzfolie drauf oder ist das das display :D

Schonmal im vorraus danke für eure Antwort(en)
 
Das ist das Display ;)
Da ist noch der Näherungssensor neben dem Lautsprecher, deshalb die "Aussparung".
An der Frontkamera siehst du, dass da keine Aussparung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mart1nAT, traster und Gallnisia

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2.944
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
Antworten
2
Aufrufe
1.192
chrisrani
C
Zurück
Oben Unten