Displayschutzfolie für das HTC One V

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo zusammen,

wie ich auch bereits las gibt es doch bestimmt einige von euch, die ihr HTC One V auch vor Schmutz und Beschädigungen am Display schützen, bzw. schützen wollen.
Auch bei Amazon werden bereits einige Displayschutzfolien angeboten.

Was verwendet ihr?
Verwendet ihr lieber klare, oder vielleicht antireflektierende?
Welche Anbieter bevorzugt ihr (mumbi, atFoliX, ...)?

Ich habe mir eine klare Folie von mumbi bestellt, mit der Qualität bin ich wie immer zufrieden. Habe auch Folien von mumbi auf meinem Legend und meinem Tab.
Link: 2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One V Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende eine klare Folie von Dipos und kann mich über die Qualität nicht beklagen. Passt sehr genau klebt gut und schränkt die Funktion des Touchscreen nicht ein. Außerdem ist die Folie nicht zu ein Fingerabdruckmagnet wie das ungeschützte Display.

Sent from my HTC One V using Tapatalk 2
 
Habe mir heute das ONE V bestellt bei amazon und noch passende schutzfolien aber vom Schutzfolienprofi der hat folgende: HTC One V MAONI Schutzfolie ANTIREFLEX (anti fingerprint) , die benutze ich auch auf mein Tablet pc und meine schwester auf ihren iphone die ist recht gut und dick. Kann die weiter empfehlen
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.576
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.791
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten