1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayschutzfolie für das HTC One V

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von trautman, 12.04.2012.

  1. trautman, 12.04.2012 #1
    trautman

    trautman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo zusammen,

    wie ich auch bereits las gibt es doch bestimmt einige von euch, die ihr HTC One V auch vor Schmutz und Beschädigungen am Display schützen, bzw. schützen wollen.
    Auch bei Amazon werden bereits einige Displayschutzfolien angeboten.

    Was verwendet ihr?
    Verwendet ihr lieber klare, oder vielleicht antireflektierende?
    Welche Anbieter bevorzugt ihr (mumbi, atFoliX, ...)?

    Ich habe mir eine klare Folie von mumbi bestellt, mit der Qualität bin ich wie immer zufrieden. Habe auch Folien von mumbi auf meinem Legend und meinem Tab.
    Link: 2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One V Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. blauzahn, 12.04.2012 #2
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ich verwende eine klare Folie von Dipos und kann mich über die Qualität nicht beklagen. Passt sehr genau klebt gut und schränkt die Funktion des Touchscreen nicht ein. Außerdem ist die Folie nicht zu ein Fingerabdruckmagnet wie das ungeschützte Display.

    Sent from my HTC One V using Tapatalk 2
     
  3. Katiela, 12.06.2012 #3
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,708
    Erhaltene Danke:
    1,616
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    Habe mir heute das ONE V bestellt bei amazon und noch passende schutzfolien aber vom Schutzfolienprofi der hat folgende: HTC One V MAONI Schutzfolie ANTIREFLEX (anti fingerprint) , die benutze ich auch auf mein Tablet pc und meine schwester auf ihren iphone die ist recht gut und dick. Kann die weiter empfehlen
     

Diese Seite empfehlen