Displayschutzfolie/Touchscreen Cubot X15

A

abcom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir mal so ein Cubot x15 zugelegt, bin soweit auch ganz zufrieden.

Was mich allerdings stört ist das das Touchscreen etwas ungenau reagiert, lässt sich das irgendwie Kalibrieren?

Hab jetzt mal die original verbaute Folie entfernt, jetzt reagiert das Display schon was besser, hab dann mal eine andere Folie von einem Drittanbieter probiert und dann geht mit dem Display Garnichts mehr( also Folie wieder ab)

Hat jemand einen Tipp welche Folie, am liebsten Panzerglas, auf dem X15 am besten funktioniert?
 
Bei mir ist genauso....ich hab auch die Folie ab...jetzt nutze ich nur ne Hülle mit Deckel und ist alles super
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
2.056
bocki999
B
K
  • karina7555
Antworten
0
Aufrufe
805
karina7555
K
G
  • globuli17
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten