1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayschutzfolie...

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von jedie, 29.05.2012.

  1. jedie, 29.05.2012 #1
    jedie

    jedie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Eigentlich nutze ich nie eine. Aber ich hab mich mal umgesehen. Zum Glück steht bei einer Amazon Rezession dabei, das es Sinnlos ist, weil eh schon eine Displayschutzfolie ab Werk aufgebracht ist!
    Kann man auch bei der Aussparung am Hörer erkennen, dort ist sie ein wenig zu weit ausgespart...

    Ist das bei allen Sony Xperia Handys der Fall?
     
  2. HeyHeyHey, 29.05.2012 #2
    HeyHeyHey

    HeyHeyHey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Ja
     
  3. nguelker, 30.05.2012 #3
    nguelker

    nguelker Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Nein ist es nicht jedenfalls beim xperia u ist keine drauf aber es wird eine mitgeliefert oder ich bin blind und da ist eine drauf
     
  4. jedie, 30.05.2012 #4
    jedie

    jedie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Also beim Sola muß man auch ganz genau hinsehen...
     
  5. schakl, 31.05.2012 #5
    schakl

    schakl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Alle neuen xperia Modelle haben so eine Folie. Die ist jedoch meist so gut angebracht dass man es fast nicht merkt.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  6. jbl, 01.06.2012 #6
    jbl

    jbl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Kann man diese Folie denn auch leicht wieder ablösen und wo gibt es Ersatz?
    Ich kriege bald ein neues sola (das alte hatte Mängel) und wollte eigenlich wieder eine extra Schutzfolie aufbringen.
    Mir würde die werksseitige Schutzfolie nur dann helfen, wenn sie leicht auszutauschen ist, denn sonst habe ich ja nichts davon im Falle eines Kratzers...
     
  7. MattheM6, 03.06.2012 #7
    MattheM6

    MattheM6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2009
  8. jbl, 03.06.2012 #8
    jbl

    jbl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Normale Displayschutzfolien habe ich selber, nur sind das ja nicht die, die werksseitig von Sony verbaut werden.
    Deshalb ja die Frage, ob man die originale Folie leicht abbekommt und ersetzen kann (leicht abziehen geht nämlich schonmal nicht) oder ob ich lieber noch eine normale Folie auf die originale mache.
     

Diese Seite empfehlen