Displayschutzfolie?

Jepp!
Diese Folie hab ich auf vielen Geräten; für mich optimal... :thumbup: Hält ein Handyleben lang; jedenfalls bisher....

Ich bringe die Folien übrigens nach alter Art "schwimmend" auf ... Mit Spüliwasser im Badezimmer; das Gerät ist danach denn für 4 oder 5 Stunden nicht zu benützen, und in den ersten Tagen sieht das manchmal fleckig aus... dafür keine Blasen, Fusseln, und eben etwas korrigierbar unmittelbar nach dem Auflegen... man muss natürlich mit der Flüssigekeitsmenge vorsichtig sein...
 
Moin, die atfolix-Folie ist gestern angekommen und ich habe soeben eine aufgebracht.
Völlig problemlos innerhalb von 30 sekunden völlig staub- und fusselfrei.
ABER: sie ist zu groß! Steht nun links, oben und unten über 1mm über und hat Luft drunter...mal schauen was der Hersteller jetzt daraus macht denn das ist so nicht akzeptabel wird auch nicht lange halten...

Hat jemand schon die klare Vikuiti und kann was dazu sagen?
 
Ist da, und nach einfachem Auflegen (ohne Adhäsion) deutlich kleiner als das Display; scheint zu passen.... Ouuuaaahhh... fürchterliches Gefummel... jetzt muss erst mal das Wasser verdunsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib nochmal bescheid wenn die wirklich drauf ist, dachte nach dem auflegen auch das die locker passt aber Pustekuchen...

Wenn deine passt dann muß die her es sei denn ich kauf nen anderes Handy weil langsam geht es mir echt aufn S...
 
Also, das sieht momentan beschissen aus... :blink: Folie ist weißlich trüb wegen dem Wasser, ränder stippen hoch... :mad2:, aber abwarten, bis getrocknet...
 
@Adonay. Welche FX Folix hast du genommen? Meine FX-Shock Clear passt haargenau. Ist das die gleiche?
 
Nein ich hab die normale FX Clear genommen weil ich die seit Jahren nehme und (außer dem einen Mal wie schon erwähnt) immer zufrieden war!
Man sollte aber eigentlich davon ausgehen das dieselben Maße für die beiden Folien genommen werden also irgendwie sehr merkwürdig?! :blink:

Siehe Fotos:
 

Anhänge

  • IMG-20160922-WA0004.jpg
    IMG-20160922-WA0004.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 259
  • IMG-20160922-WA0007.jpg
    IMG-20160922-WA0007.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 250
@ borisku
passt die Folie nach dem trocknen, oder stehen die Ränder noch hoch ??
 
Hallo zusammen, kann hier jemand eine Glasfolie empfehlen? Oder gibt es keine gescheite zukaufen?
Mit diesen Kunststofffolien kann ich mich nicht anfreunden :)
 
Zurück
Oben Unten