Displayschutzfolie?

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Braucht man sowas? Habe eine gebrauchte Zenwatch mit installierter Folie gekauft, die leider schon einige Kratzer hat, daher wollte ich mir eventuell eine neue Folie besorgen. Welche könnt ihr empfehlen, oder ist das nicht nötig?
 
Hab mir welche damals von Mumbi bestellt. Auftragen war ganz easy und hält bislang. Ich persönlich statte meine Handy, Tablets und Smartwatches seit jeher immer mit einer Folie aus. Allein schon um den Wiederverkaufswert ein wenig zu erhöhen.
 
Dito, ich habe auch die von Mumbi. Passgenaue Anbringung und für mich gilt das Gleiche - Werterhaltung.
 
Moin,
ich finde von Mumbi nur die für die ZenWatch1, passen die auf auf die ZenWatch2?

Gruß
Andreas
 
Finde auch aktuell keine mehr von Mumbi. Der Artikel aus meiner Bestellung ist zur Zeit nicht verfügbar.
Ein Freund hat die von SWIDO Displayschutzfolie "AntiReflex" und ist damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: KippA
Zurück
Oben Unten