1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayschutzfolie?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Qualitycorns, 30.03.2011.

Welche Art von Folie nutzt ihr und von wem?

  1. Crystal Clear Schutzfolie

    2 Stimme(n)
    50.0%
  2. Anti Reflex Schutzfolie

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Mirror/Spiegel Schutzfolie

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Private screen Schutzfolie

    1 Stimme(n)
    25.0%
  5. Schutzfolie? Brauch kein Mensch!

    1 Stimme(n)
    25.0%
  1. Qualitycorns, 30.03.2011 #1
    Qualitycorns

    Qualitycorns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hey,

    da ich leider über die Suche nichts gefunden habe, habe ich mal diese Umfrage erstellt.
    Und zwar würde mich mal interresieren falls ihr eine Schuzfolie nutz, welche und von welchem Hersteller und eure Erfahrungen damit, am besten mit einem Link wo diese verfügbar ist!
    Was auch interresant wäre wie es mit bedienbarkeit, passgenauigkeit, displayhelligkeit etc steht.
    Bin gespannt auf eure Antworten!

    MfG
     
  2. vegeta2, 31.03.2011 #2
    vegeta2

    vegeta2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Golebo Displayfolie Schutz Folie Motorola Backflip bei eBay.de: Für Motorola (endet 05.04.11 14:34:18 MESZ)

    also die hab ich mir bestellt, preis leistung super. war leider etwas schlecht geschnitten im ohrhörerberreich.
    Sonst aber sehr gute quali (sehr stabil =) und klar und super leicht aufzutragen! keine blasen etc)

    dipos ist auch ganz gut

    sonst bestell ich immer bei
    dealextreme.com (da gibs aber leider nix fürs backflip^^)


    also kann die folie nur empfehlen ;D
     

Diese Seite empfehlen