Displayschutzfolien Ascend G510

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
Verehrte Ascend G510 User,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Displayfolie für mein Ascend G510. Kann mir jemand eine gute Folie empfehlen, bevorzugt gleich ein 4-5er Pack, da ich bei meinem Xperia E damals gut 20 Stk. gebraucht habe und mich etwas schwer tue, was das aufziehen betrifft.
 
Es gibt gute Folie von 3M. Allerdings sind das Bögen und du musst sie selber zuschneiden. Ich kenne einen Shop der es auch macht. Wenn du mir eine PN schickst kann ich dir die Adresse geben.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Willst du denn glänzende Folien oder eine Matte?
 
Was würdest du denn empfehlen? Ich habe mir für mein Xperia E damals einfach irgendwelche gekauft so nach dem Motto besser eine als gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte fürs MeMo Pad ne Matte. Sieht besser aus es reflektiert nicht und man hat keine fingerabdrücke.
 
Okay,

Ich werde mich mal umschauen. Gibt es eine Marke die empfehlenswert ist.
Kann auch gerne etwas teurer sein.
 
Danke! Die sieht gut aus, aber 9,95€ für eine einzige Folie :eek:
 
Ich empfehle dir welche von MUMBI bei Amazon kann ich nur empfehlen hab ich auch unmd es gibt 6 Stück für 5,95 € :)
 
Die 3M Folie hat den Vorteil, das sie matt ist und das Display auch bei Sonne gut lesbar ist. Hatte die Folie auf meinem alten Laptop um damit im freien arbeiten zu können. Ich hab gute Erfahrungen gemacht.
Der Preis mag zwar hoch sein, allerdings ist die Haltbarkeit der Folie sehr hoch.
Wenn Ihr sie selber zuschneiden wollt es gibt auch Bögen z.b. bei Amazon
Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von: Amazon.de: Elektronik

Hier die Herstellerangaben zu der Folie:
Displayschutzfolie ADQC27 Technische Daten | Vikuiti Displayschutzfolien
 
also die weiter oben empfohlenen v. Mumbi ( Amazon ) sind egal ob matt o. glanz sehr zu empfehlen und passgenau :thumbup: ich habe sie fürs 510 sowie G 300 und aktuell beim Mate .... Top
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.186
u309jgsi763g986
U
S
Antworten
4
Aufrufe
2.178
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten