Displayschutzfolien für das Galaxy Nexus

L

LShome

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Thyrus schrieb:
zwischen launch des GN und dem ganzen accessories werden einige wochen ins land ziehen - wochen, in denen ich das device sicher heftig beanspruechen werde (alles neu-faktor) :) hoffentlich haellt es so lange

Martin Fields

ivisibleSHIELD

MFX

Wie sieht's damit aus?
 
Nice, welche der 3 ist das Top-Modell?
 
Ich kann auch die Folien von EXIM empfehlen. Habe seit über einem Jahr die "Ultra-Protect" auf meinem Desire. Ist leicht aufzubringen und man merkt dann eigentlich gar nicht mehr, dass eine Folie drauf ist!
Zusätzlich habe ich mir noch eine Ledertasche von Fitbag geholt. Die kann ich auch wärmstens weiterempfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist einfach top - werde mir für mein nächstes SP dort wieder eine passende Tasche holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das bei einer Folie einen Unterschied? Ich glaube nicht odeR?
 
escrivel schrieb:
Macht das bei einer Folie einen Unterschied? Ich glaube nicht odeR?

Vielleicht sind die Geräte wieder marginal unterschiedlich groß ...
 
Hm ok hab vorsichtshalber die CDMA Folie abbestellt und mir die vom Galaxy Nexus Prime bestellt.
 
Angeblich soll die LTE-Version ja vom Gehäuse etwas dicker sein. Ob sich dadurch die Displaygröße ändert, ist fraglich. Vielleicht könnte es minimal anders gekrümmt sein. Aus wirtschaftlicher Sicht wird der Hersteller ja versuchen so viele identische Bauteile wie möglich zu nehmen. Beim Display sollte das auch so sein, aber im Vorfeld weiß es halt niemand genau. Deshalb: einfach die Folie fürs richtige Modell bestellen. :)
 
Meine Folix Antireflex Folien (2 für 7,49) sind bereits gestern angekommen.
Bisher (iPad und iPhone) ausschließlich sehr gute Erfharungen mit den Folien.

Jetzt muss nur noch das GN kommen ;).
 
Ich habe bisher extrem gute Erfahrungen mit Folix Antireflex Folien gemacht (leicht aufzubringen, absolut blasenfrei und sehr robust) und deshalb auch diese wieder bestellt. Sind bereits gestern eingetroffen.
2 Folien für 7,49 bei Amazon.
 
schnuff1971 schrieb:
da muss ich wohl jeweils ein sandkörnchen auf dem daumen gehabt haben...:sad:

genau deswegen verwende ich auch auf gorillaglas eine displayschutzfolie. Sandkörnchen sind eben Härter!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ja in den Urlaub fährt kann man ja für diese Zeit eine Displayfolie drauf tun, dann kommt auch kein Sand drauf. ;) Und danach kann man sie wieder abmachen.
 
Ich bin skeptisch und von GG bislang echt begeistert. Skeptisch auch deswegen, weil eine Folienaufbringung bei gewölbten Display schwierig ist - Brando (nutze seit Jahren Brando Ultraclear) hat für das Nexus S z. B. keine Folie hergestellt, weil das Display keine vernünftige Aufbringung "dank" der Wölbung ermöglicht...
 
buesing_de schrieb:
... weil eine Folienaufbringung bei gewölbten Display schwierig ist ...

Das Problem ist nicht die Wölbung, sondern der abgerundete Rand des Displays. Ob das beim Galaxy Nexus auch so ist, war noch nicht so richtig zu erkennen.
 
Da hat mir Brando was anderes geschrieben...mein LGOS hat ja z. B. wirklich gewölbte Seiten, die hat Brando z. B. einfach weggelassen. Sieht allerdings nicht doll aus und ich habe die Folie recht zügig wieder abgezogen.
 
Heute gekommen :)
 

Anhänge

  • IMG_20111118_181747.jpg
    IMG_20111118_181747.jpg
    547 KB · Aufrufe: 686
escrivel schrieb:

Kannst du noch schreiben wie gut die Folie ist und wie gut sie sich anbringen lies?
 
Jap, wenn alles gut läuft hab ich es heute in einer Woche!

Ich werde sowohl zu der Folie als auch zu allen möglichen cases und taschen je eine mini review schreiben!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
388
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten