Displayschutzfolien für das LG E975 Optimus G

Jo so geht's auch ich habe mir einst dazu mal einen Satz antistatische folien besorgt, die lege ich immer einmal drauf vorm bekleben und alles is clean.. :thumbup:
 
Also ich kaufe seit einigen Jahren für fast alle meiner Geräte über Amazon von Atfolix folien.

Für mein G hab ich ne antirefleltierende Folie gekauft. Sehr leicht anzubringen und sieht sehr gut aus finde ich.

uploadfromtaptalk1376648657836.jpg

uploadfromtaptalk1376648678984.jpg

Gesendet von meinem G
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für einen bumper?

Edit:
Grad im anderen thread gesehen... :/

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist doch nen Silikon Hard Cover und kein bumper!?... :what:
 
Ja aber erkennt man ja auf dem foto nicht wirklich :)

Gesendet von meinem LG-E975
 
Man liest hier aber so wenig darüber, wie sie im Gebrauch ist. Welche Folie kommt denn dem "nackten" Displaygefühl am nähsten? Bei Mumbi weiß ich, das sie beim wischen um einiges stumpfer ist.
 
Meine erste Wahl =Nillkin, Steinheil... Asiatische Ware
Zweite Wahl = Golebo oder ATX-Folix.

Beste grüße... :cool:
 
Golebo ist klasse vom gefühl, leider oft schmierig..
 
Ja aber das sind so ziemlich alle, wie dem auch sei ich habe noch Vorrat... ;)
 
Guten Morgen,
ich habe die AtFoliX und die Mumbi Crystel Clear auf 2 Smarty's. Die AtFoliX Antireflex ist deutlich rutschiger und nimmt Fett nicht so stark an. Klare Empfehlung von mir.
 
Mumbi ist ganz schlecht in Sachen displayschutzfolie... :thumbdown:

Ein Hoch auf Nillkin & Steinheil ;)
 
Die von Nilkin hält leider nicht. Sobald ich das Nilkin Case anbringe, löst sich die Folie von den Rändern.

Hab mir dann die teure AtFoliX Antireflex gekauft, die JensLoe empfohlen hat. Sorry für die Wortwahl, aber dadurch sieht das Display scheiße aus.

Sieht jetzt einfach "krisselig" aus. Denke dann nehme ich doch wieder die einfache von Mumbi.
 
Also die Nillkin hat sich bei mir bestens angeschmigt mit oder ohne case da löst sich nix... Evl Sonntags Folie erwischt aber in der Regel sind die sehr sauber...
 
Golebo is gut, leider nur von werk aus 1 schutzfolie um die folie, nutze ein case und hält perfekt

Die antireflektierenden sind müll, hatte mal beim ace eine, da leidet die bildqualität nur sinnlos..
 
SG Ace Tom schrieb:
...da leidet die bildqualität nur sinnlos..

Stimmt leider. Und das ist so schlimm, das ich damit nicht leben kann. Aber da ich nicht wieder 12 Euro auf verdacht ausgeben will, kaufe ich lieber die für 4 Euro von Mumbi. Hatte ich bis jetzt nie Probleme mit. Die Haptik leidet zwar ein klein wenig, aber das ist mir lieber, als ne schlechte Bildqualität

MfG
 
Hi

war auch erst von der grieseligen Optik negativ überrascht. Aber man gewöhnt sich dran und jetzt stört es mich nicht mehr.
Wollte die Folie entfernen wenn ich das Flipcase habe. Nun habe ich beides :rolleyes: und kann mich nicht überwinden die Folie zu entfernen. Diese schützt ja doch irgendwie und hat eine sehr gute Haptik.
 
N´ Abend,

so, die Folie ist weg. Jetzt merke ich erst mal wieder wie fettfingerempfindlich und stumpf Glas ist.
Die Folie ist da deutlich rutschiger und weniger empfindlich. Wenn nur die grieselige Optik nicht wäre.
 
Welche Folie ist die beste fürs G?

Hab mir alle 8 Seiten durchgelesen, aber weiß noch nicht so recht.;)

Am besten Crystal Clear, muss aber nicht unbedingt auch für fie Rückseite sein.
 
Hi,

da es mir ohne Folie nicht geheuer war habe ich noch mal etwas neues bestellt.
Dieses mal die Crystal Clear von atFolix. Diese ist genau so stumpf wie das originale Glas. Aber es nimmt nicht die Fettfinger so an. Spiegeln tut es ebenso wie ohne.
Mumbi Crystal Clear wollte ich nicht. Die habe ich auf dem P760. Noch stumpfer und nach 2 oder 3 Wochen waren die ersten feinen Kratzer zu sehen.
Also gestern beide Smarty's neu beklebt. Was mir bei der Anti Reflex von atFolix beim ersten mal nicht bewusst auffiel war das Karomuster welches ein ausrichten erleichtern soll. Feine Sache.
Also von mir, mit nur 3 Folien Erfahrung, eine klare Empfehlung für die CrystalClear von atFolix :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nie wieder Anti Reflex. Auf meine Handys kommt nur noch Crystal Clear :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.046
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.830
SG Ace Tom
S
M.Dee
Antworten
236
Aufrufe
51.591
JensLoe
J
Zurück
Oben Unten