Displayschutzfolien für das Nexus 4

Hat jemand Erfahrung mit diesen Folien, die das ganze Glas auf der Vorderseite abdecken, zusammen mit einem tpu/silikon-case? Ich habe momentan ein mumbi-case und irgendeine amazon-folie und da entstehen am Rand immer blasen, das könnte man wohl nur durch sehr starkes zuschneiden der folie verhindern und das ist ja auch wieder nicht Sinn der Sache...

Und noch was: deckt die atfolix-folie eigentlich genauso viel ab wie die mumbi-folie?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir die Folien von Membrane (Amazon). Benutze die selber in Verbindung mit einem TPU Case und da gibt es keine Blasen

Aber die komplette Vorderseite wird dabei nicht bedeckt
 
Hey!

Ich suche eine Schutz folie fürs display meines nexus 4 !
Es soll keine großen problem beim aiftragen geben, und die folie soll sich gut anfühlen. Also, wenn man "touched" soll es sich "edel" anfühlen. Hoffe das ist verständlich!
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Membrane
 
Ist zwar nicht für das Display, sondern für die Rückseite aber ich habe mir eine Folie von dbrand in der Optik "gebürstetes Titan" geholt.
Und ich muss sagen: ES FÜHLT SICH SO DERMAßen GEIL an :thumbsup::scared::wubwub:

Habe mich glatt neu verliebt und sieht auch richtig geil aus =)
 
Also diese 2 könnt ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann dir für vorne eine Folie von atFolix empfehlen. Hinten natürlich auch, wenn du aber was strukturiertes haben willst dann eine Folie von DBrand.
 
Ok, bestell mir jetzt atfolix!
Gibts da tricks zum auftragen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine besonderen... sauber machen Folie drauf machen, eventuelle Staubkörner mit nem Tesa rausholen. Dazu mit einem Tesa (am besten den vorher am Finger etwas "stumpf" machen) auf die Folie kleben u d diese etwas anheben und dann mit einem Stück frischem Tesa den Staubfaden rausfischen. Mit dieser Methode habe ich schon zig Folien blasenfrei aufgetragen.

Sollte aber in der Anleitung stehen, zur Not ein paar Videos ansehen.
 
hat jemand erfahrung mit so angeblichen Glas folien (z.b. so eine ) ? taugen die was und unterscheiden die sich wirklich von den "klassischen" ?
 
Also ich kann nur sagen ich nutze mein n4 jetzt seit Release ohne Schutzfolie täglich und aktiv und außer ein paar mikrokratzern ist mir noch nichts passiert. Imho braucht man so was nicht wenn man gut mit deinem Kram um geht
 
Sicher gut, ich hatte auch mal ne Folie drauf hat aber nichts gebracht, weil mein n4 mit der oberen Ecke aufgeschlagen ist, futsch ...
Gegen Kratzer aber sicher ok
 
Ist doch bestimmt Werbegag
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.884
cramu
C
Zurück
Oben Unten