Displayschutzfolien für das Nexus 7

ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ne Folie drauf oder nicht. Hat denn schon jemand Kratzer drauf? ;-)
 
Meint ihr die Folien was? Finde ich preislich nämlich super
 
@Fanick: Ich würde generell IMMER eine Folie drauf machen. Erstens merkt man kaum einen Unterscheid und 2. ärgerst du dich dumm und dämlich wenn du dann doch mal einen Kratzer drauf hast.
 
cLokX schrieb:
Ich empfehle euch mal http://www.displayschutzfolien.com/

Dort bekommt ihr qualitativ hochwertige Folien. Leider gibt es aktuell noch keine fürs Nexus 7. Falls ihr aber eine relativ schnell haben wollt, kann man mit dem Besitzer eine zusammen "entwickeln". Habe das auch schon mal für mein China Tab gemacht.
Ich habe noch kein Nexus 7, sonst würde ich das übernehmen. Ich warte lieber auf den Release in Deutschland ^^
Wir entwickeln gerade eine für das Handy von meinem Dad. Der Kontakt bisher ist sehr freundlich... Hab schon für viele Handys dort bestellt, aber bisher noch nie entwickelt. Wenn alles glatt läuft, dann setz ich mich anschließend an die Entwicklung fürs N7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab davon mal 2 Stück (zusammen mit der Hülle) bestellt. Bin gespannt ob die was taugen.
 
ron88 schrieb:
Ich hab davon mal 2 Stück (zusammen mit der Hülle) bestellt. Bin gespannt ob die was taugen.

Welche Farbe der Hülle hast du gewählt? Bin noch am überlegen.. Matt oder Crystal Folie?! Welche ist besser?

Hatte bisher nur die Crystal Folien allerdings sieht man darauf jeden Fingerabdruck -.-
 
Ich hab die schwarze Hülle genommen. Bei den anderen hat mich gestört, dass das Plastik grau ist. Hätten sie das auch eingefärbt hätte ich mich auch für was buntes begeistern können :)


CrystalClear oder etwas ähnliches stand bei der Folie nicht dabei, denke es aber so eine. Fingerabdrücke haste immer und ich finde die Matten Folien (anti-Glare etc.) verfälschen dann doch zu sehr den Screen.
 
Habe heute meine atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Asus Nexus 7 Google
erhalten und bin enttäuscht :thumbdn: Die Folie ist zu schmal (deckt das glas links und rechts nicht ab) und ist zu lang so dass die Folie unten übersteht.
Folie geht zurück.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
lowgravity schrieb:
Habe heute meine atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Asus Nexus 7 Google
erhalten und bin enttäuscht :thumbdn: Die Folie ist zu schmal (deckt das glas links und rechts nicht ab) und ist zu lang so dass die Folie unten übersteht.
Folie geht zurück.:angry:

Na toll, wenn dann kann ich stornieren, hab die selbe bestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die von mumbi passt exakt, man muss sie aber auch exakt anbringen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mr.nexus
lowgravity schrieb:
Habe heute meine atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Asus Nexus 7 Google
erhalten und bin enttäuscht :thumbdn: Die Folie ist zu schmal (deckt das glas links und rechts nicht ab) und ist zu lang so dass die Folie unten übersteht.

Voll_pfosten schrieb:
Na toll, wenn dann kann ich stornieren, hab die selbe bestellt.

Hey hey, nicht gleich aufgeben. ;) Die bei FoliX wollen auch immer Feedback. Schick ihnen dein Bild und deine Abmessungen und die passen das gleich in ihrer Produktion an und schicken dir kostenfrei neue Folien.
So war das zumindest bisher immer.
 
m4D schrieb:
Wir entwickeln gerade eine für das Handy von meinem Dad. Der Kontakt bisher ist sehr freundlich... Hab schon für viele Handys dort bestellt, aber bisher noch nie entwickelt. Wenn alles glatt läuft, dann setz ich mich anschließend an die Entwicklung fürs N7

Ich habe, wenn alles gut geht, mein Nexus 7 am Montag. Werde dann den Besitzer vom Shop mal ansprechen. Evtl hat er ja schon mit wem Kontakt. Sonst kann ich es machen. Habe schon einmal mit ihm eine Folie entwickelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
lowgravity schrieb:
Habe heute meine atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Asus Nexus 7 Google
erhalten und bin enttäuscht :thumbdn: Die Folie ist zu schmal (deckt das glas links und rechts nicht ab) und ist zu lang so dass die Folie unten übersteht.
Folie geht zurück.:angry:

Stimmt! Die Folix Folien sind in der Länge zu lang und in der Breite zu kurz - jeweils ca. 3-4mm. Habe bereits Folix kontaktiert und angeblich sind schon neue Folien unterwegs! Werde mich melden, sobald diese da sind...
 
Was sind die Folien eigentlich so teuer?
Für nen smartphone bekommt man zu dem Preis gleich das vielfache.
Und was die an Material und fertigungskosten haben da will ich gar nicht drüber nachdenken :-D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Mr_Hunter schrieb:
Was sind die Folien eigentlich so teuer?
Für nen smartphone bekommt man zu dem Preis gleich das vielfache.

Genau die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt, als ich für mein Nexus 7 bzw. S2 mumbi Folien bestellte!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SickBoy1972 schrieb:
Habe bereits Folix kontaktiert und angeblich sind schon neue Folien unterwegs! Werde mich melden, sobald diese da sind...

Erhalte nun auch eine "überarbeitete" Folie von atFoliX. Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.182
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten