1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Y

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Handymeister, 13.05.2011.

  1. Handymeister, 13.05.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    nachdem das Samsung Galaxy Y nun bei immer mehr Usern in Gebrauch ist, wäre es interessant zu wissen, ob Ihr eine Displayschutzfolie benutzt und ggf. auch welche Ihr empfehlen könnt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  2. Fritz555, 05.12.2011 #2
    Fritz555

    Fritz555 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ich wüsste gern wo es angepasste Displayfolien für das O2 modell gibt !
     
  3. globetrotter87, 05.12.2011 #3
    globetrotter87

    globetrotter87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Hab das gleiche Problem mit dem o2 Modell. Hab mir gestern auf amazon eine Folie für das "Standardmodell" bestellt und werde einfach mal probieren..evtl. zuschneiden...wobei ich von dem Gedanken nicht sonderlich begeistert bin :unsure:
    Lasse dich auf jeden Fall wissen wie und ob es funktioniert hat.

    cheers!
     
  4. Fritz555, 05.12.2011 #4
    Fritz555

    Fritz555 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hab leider das selbe unwissend gemacht, die Scheere wirds richten:razz:
     
  5. iann, 05.12.2011 #5
    iann

    iann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Gegenfrage!!!

    Was ist anderes an der O2 version?????????

    Ich habe die Nederland version (wenn das was sagen sollte)
    Und die Folie vomeBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    Past genau und wäre ich sogar glücklich wenn ich nicht so blöd wäre
    die verklebung noch mal korregieren zu wollen :scared:.
    Jetzt ist der zweite bestellt :mad:
     
  6. phone-company, 06.12.2011 #6
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    ich glaube fast man verschlimmbessert das Gerät nur mit diesen Displayfolien. Ich hab das Teil so in der Tasche und bislang ist nichts passiert...
     
  7. globetrotter87, 06.12.2011 #7
    globetrotter87

    globetrotter87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    @iann

    Die o2 Version hat eine andere Hometaste - ähnelt der des Galaxy SII oder des Note...sprich die Taste ist in die Horizontale gezogen und komplett schwarz ohne silberne Umrandung, was mir persönlich wesentlich besser gefällt.

    cheers!
     
  8. Fritz555, 06.12.2011 #8
    Fritz555

    Fritz555 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Das Gerät hat auch eine andere Nummer:
    Samsung S5363


    Ich hoffe es wurde nur Kosmetisch verändert
     
  9. TheRammbock, 10.03.2012 #9
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Es sind ja nun einige Tage ins Land gezogen. Hat noch wer Hinweise oder Tips? Ich möchte mir nämlich alsbald eine holen, habe aber keine Ambitionen mir Mist zu holen.
     
  10. -CALIBAN666-, 11.03.2012 #10
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Moin.Also ich hab mir im Saturn von Hama ein zweierpack Schutzfolie geholt die man zwar selber zuschneiden muss aber meiner Meinung nach ausreicht kommt um die vier Euro.Greeeeetz

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
    TheRammbock bedankt sich.
  11. ladam, 11.03.2012 #11
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    TheRammbock bedankt sich.
  12. TheRammbock, 11.03.2012 #12
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Rein leserlich haben mich die DIPOS ja überzeugt. Preislich nicht schlechter als zum Beispiel die hier genannten von Hama.

    Ich probiere es mal mit den Dipos. Nutzt du diese selbst, ladam? Wenn ja, wie lange schon? Irgendwelche negativen Auffälligkeiten?
     
  13. ladam, 11.03.2012 #13
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hab eine non glear folie auf meinem tablet
    Das Display muss wirklich staubfrei sein


    Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen