Displayschutzfolien für Nexus 6

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.700
Hallo,

nachdem das Nexus 6 nun bald bei den ersten Usern in Gebrauch ist, wäre es interessant zu wissen, ob Ihr eine Displayschutzfolie benutzt und ggf. auch welche Ihr empfehlen könnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Auf jeden Fall Mumbi. Hab ich seit mehreren Jahren für alle meine Geräte und bin sehr zufrieden damit. GG3 ist mir (wie jedes andere Glas) immer noch viel zu anfällig gegen Kratzer.
 
Evtl. kann ein Mod den Zubehör-Bereich eröffnen?

@Topic: Mumbi! Super Erfahrungen damit gemacht und 6 Stück erlauben auch mal 2, 3 verunglückte Versuche! Habe mir einen Pack vorbestellt.
 
Hab jetzt auch die Crystal-Clear von Mumbi bestellt. Zusammen mit der Brand auf der Rückseite reicht mir das als Schutz denke ich.
 
escrivel schrieb:
Evtl. kann ein Mod den Zubehör-Bereich eröffnen?

Ich habe es drüben im Skins Thread schon gesagt, ein Unterforum kommt, sobald die Anforderungen erfüllt sind ;) (mind. 5-6 passende Threads)

Und da das N6 sowieso kaum bis gar nicht verfügbar ist, wird es wohl auch noch mit Zubehör Fragen/Diskussion etwas dauern..
 
was haltet ihr von echtglas statt folie?
hab keine erfahrung mit und muss langsam auch mal was bestellen.
 
Ich kann Glasfolien nur empfehlen. Stabiler und es fühlt sich zig mal besser als das Plastikzeug an..
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Das Nexus 6 hat ja leicht abgerundete Kanten, daher könnte ich mir vorstellen dass die Dicke der Folie stört?

Oder merkt man da keinen Unterschied?
 
Die Folien haben auch abgerundete Kanten. Merkt man eigentlich nicht..

Ich hasse Folien eigentlich über alles, aber die Glas Folien haben mich umgestimmt. Habe sie auf meinem aktuellen Gerät und will sie nicht mehr missen.
 
Wie schon eine Seite vorher gesagt, diese liegt schon bei mir zu Hause ;) (nur dass das Gerät noch fehlt)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ah Tatsächlich... Sorry.

Danke für deine Hilfe ;) Wird gleich bestellt!
 
Hab die mir jetzt auch mal bestellt, Case habe ich auch schon zwei.
Dann kann das N6 ja kommen.
 
Klartext schrieb:
Wie schon eine Seite vorher gesagt, diese liegt schon bei mir zu Hause ;) (nur dass das Gerät noch fehlt)

Geb mir bitte mal ein Feedback ob sie blasenfrei Perfekt am Handy sitzt, wenn du das N6 hast.
Ich hab die von Casebase fürs N6 hier liegen und bin mal gespannt. Beim G3 und Oneplus One war ich mit denen zufrieden. Nur auf YouTube ist ein Video von Casebase direkt wo sie es am N6 anbringen, doch ich kann klar und deutlich unten stehenbleibende Blasen sehen!
 
...mann, das muss ein Lappen sein...A4...:D
 
BeCatch schrieb:
Nur auf YouTube ist ein Video von Casebase direkt wo sie es am N6 anbringen, doch ich kann klar und deutlich unten stehenbleibende Blasen sehen!

Habe es mir gerade auch mal angeschaut. Diese Bläschen sind normal und lassen sich bei den Glasfolien sehr leicht herausdrücken. Keine Sorge..
 
Stimmt nicht so ganz! Die letzten 3 Nexus 5 die ich mit Glasfolien bestückt hab hatten unten im Display genau diese Blasen und die ließen sich nicht wegdrücken.... für 2 sekunden dann waren sie wieder da. Waren zwar keine Casebase aber trotzdem.... Gut beim Nexus 5 lag es daran das es im unteren Bereich des display nicht ganz 100% plan ist und dort die Glasfolie da nicht ganz randrückt wie ne normale Folie! Wer weis ob es beim N6 nicht genauso ist?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.487
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.261
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten