Displayschutzfolien und Zubehör für das G615

Heute ist mein Slimcase gekommen. Hatte mir eins für das G600 bestellt (in der Bucht) und siehe da, passt perfekt aufs G615.

Gruß robuh
 
Laut diesem Test hat das G615 Gorilla Glas.

Die Verarbeitung des Huawei macht einen soliden Eindruck. Das Gehäuse ist schlicht aber dennoch stylische gestaltet. Die Vorderseite ist komplett mit CORNING® GORILLA® GLASS geschützt und wird von einem anthrazit-metallic farbenem Rahmen eingefasst. Auf der Rückseite ist das Gerät komplett durch die Akkuabdeckung, welche aus einem Guss besteht, geschützt. Das gewählte Material der Rückseite hat eine leicht gummierte Oberfläche was die Haptik positiv beeinflusst.
QUELLE: http://community.conrad.de/review/h...handy-auf-dem-siegeszug-mit-kleinen-schwächen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mabru schrieb:
Laut diesem Test hat das G615 Gorilla Glas.

Die Verarbeitung des Huawei macht einen soliden Eindruck. Das Gehäuse ist schlicht aber dennoch stylische gestaltet. Die Vorderseite ist komplett mit CORNING® GORILLA® GLASS geschützt und wird von einem anthrazit-metallic farbenem Rahmen eingefasst. Auf der Rückseite ist das Gerät komplett durch die Akkuabdeckung, welche aus einem Guss besteht, geschützt. Das gewählte Material der Rückseite hat eine leicht gummierte Oberfläche was die Haptik positiv beeinflusst.
QUELLE: Huawei Ascend G615 - Ein Chinahandy auf dem Siegeszug mit kleinen schwächen | Conrad Community

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App


Ja, den link hatte hier im forum schon jemand angegeben.
der "tester" hat seine weisheit laut test wohl von conrad.
woher conrad das so genau weiß, wissen nur die götter.
ich vermute mal, wenn gorilla glas verbaut wäre,
würde das schon in der beschreibung stehen...
 
hmm also ich suche eine Neon Grünes Gel Case für mein G15 aber das scheint wohl noch zu neu zu sein ???
 
Hat das Huawei G615 nun Gorilla Glas? Wär mir ehrlich gesagt schon ein wichtiger Aspekt.
 
Gorilla glas wohl nicht, aber aus eigener erfahrung.ist es sehr.kratzfest
 
ok danke für die schnelle antwort! Wie taugt es dir sonst so? Meins müsste nächste Woche spätestens kommen, heute überwiesen
 
Es tut was es soll, man kann flüssig spielen und filme schauen, keine ruckler kaum aufhänger.... ich bin voll und ganz zufrieden
 
Hat jemand von Euch beim Stöbern schon mal ein minimalistisches Bumper Case, wie es das im Play Store für das Nexus 4 gibt, für Huawei-Modelle entdeckt ?
 
Poste mal ein Bild!
...oder nen Link dazu!
 
Dankedanke :)

Ich finde die Dinger klasse - unauffälliges Design, schützt sehr gut, und ergonomischer ist es (für mich zumindest) dann auch noch.

Leider scheinen die ganzen chinesischen Hersteller sich immer noch auf die GrellSchalen zu konzentrieren...
 
Müssen wir wohl auf günstige 3D-Drucker warten. Dann lösen sich unsere Probleme schneller als wir China-Mail sagen können.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.353
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.951
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten