Displayschutzglas ?

Das Pavo hat das Loch doch ebenfalls an der falschen Stelle, oder nicht?
Hast du denn schon Erfahrungen mit der Spigen gemacht? "Lohnen" sich die 30 €?
Wie wirkt sich so ein Zusatzglas auf die Höhe aus, kann ich problemlos noch jegliche Schützhüllen montieren?
 
Beim Pavo kann sein, liest man zumindest in den/der Bewertung...warum die Hersteller sich allerdings die Mühe machen und so etwas Produzieren und nicht auf die Aussparungen achten...!
Das Spigen, (wenn die Charge stimmt) ist auf für mich das Geld wert. Passt sehr gut, Hauptsächlich links und rechts gibt´s ein kleinen Spaltmaß (vielleicht 1 mm). Fühlt sich klasse an und lässt sich klasse bedienen. Und ist eben kratzfest & klar wie das Smartphone Display selbst. Die Sensor-Aussparungen passen auch, ABER bei Spigen war es eben auch mal so, mit den ersten Chargen, das die Aussparungen NICHT gepasst haben (würde ich auf jeden Fall gleich prüfen), durch Kundenfeedback haben die das aber dann eigentlich geändert so das es passt (siehe Google) meines hat jedenfalls gepasst und ich bin damit zufrieden.

Ob Schutzhüllen noch gehen kann ich dir nicht sagen, nutze ich nicht selbst. Aber ins Dock passt es noch nach wie vor!
 
lion192 schrieb:
Für alle Interessenten, SPIGEN gibt es aktuell wieder AMAZON (nur 2 Stück)
Jetzt nur noch eins :)



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Spigen auch bestellt sollte ausverkauft sein:lol:

Das Pavo ist grad gekommen .. Aussparung an der falschen Stelle . Zurückgeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen ist da und drauf und bleibt:thumbsup:
 
Also ist das Spigen seinen Preis wert?
Wie sieht es mit den Aussparungen und der Möglichkeit noch Hüllen drüber zu nutzen aus?
 
Eine Aussparung für den Näherungssensor
Ladestation passt ,FitBag past
 
Nichts schrieb:
Naja beschmatzen tut das Ding auch..ziehe es der Folie aber trotzdem vor. Und ein zweites Glas schützt vielleicht auch bei nem Sturz mehr.

279613d1390762702t-displayschutzglas-img_9899.jpg


Wie bekommt man die Dinger eigentlich wieder runter? Der Trick mit dem Klebeband der bei den Folien so gut geht tut hier nix.

Hey, was ist das für eine Case? Sieht gut aus :)
 
Gibt es aktuell Empfehlungen für Folien?

Mir gehts hauptsächlich um weniger Fingerabdruck Empfindlichkeit.
 
Habe matte Folien drauf - Fingerabdrücke spielen keine Rolle mehr (fast) :)

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: hebertos
Habe sie mal bestellt. Danke Dir!
 
Kurze Rückmeldung:
Schneller Versand, Folie ist drauf - bin zufrieden:thumbup:
 
Geht mir ähnlich :)
 
Hallo Leute,
der Thread ist ja nun schon älter und meine Frage geht an die, die vor einem Jahr diese Spigen-Folie draufgesetzt haben. Wie ist Eure Erfahrung nach einem Jahr nun?
Ihr schreibt auch viel von "Glas", aber dann wieder von Folie. Was denn nun?

Gibt es die Spigenfolie noch für das XZ?
Auch vielleicht noch woanders als bei Amazon?
 
Nennt sich Folie ist aber Gorilla Glas. Die lässt sich auch problemlos entfernen und vor allem, durch die Festigkeit, leichter aufbringen. Inzwischen ist die Auswahl auch größer geworden… .

Ist auch wesenlich robuster.
 
Hi, also die Spigen "folie", wird halt so gennant is aber Glas, ist mit das beste was es so an Glas-Folien gibt, hatte die über ein halbes Jahr auf meinem Z problemlos und sah nach der Zeit auch aus wie Neu, paar kleinere feine Kratzer aber sonst top!
Aber die gibt´s doch nicht mehr für das Z oder?...
 
Zurück
Oben Unten