1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tm86, 17.02.2012 #1
    tm86

    tm86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi. hab mein Note noch nicht lange und hab vorhin mal wieder den Displaysperr code geändert. ploblem jetzt, ich weiss den code nicht mehr. jaja, vollidiot. aber jetzt steh ich hier und weiss nicht weiter.
    hab schon nen bischen im Netz gelesen aber nix gefunden oder nur fach-chinesisch.
    würde ja son '' hard-reset '' machen. müsste nur jemanden haben der das für dumme mal langsam erklärt....

    danke schonmal...
     
    Karotte91 bedankt sich.
  2. frank_m, 17.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wie man einen Factory Reset übers Recovery ausführt, ist in den FAQ beschrieben.
     
  3. tm86, 17.02.2012 #3
    tm86

    tm86 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok. bin im Recovery auf Factory Reset gegangen. jetzt sagt er '' Confirm password''
    welches meint er????
     
    Karotte91 bedankt sich.
  4. frank_m, 17.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Echt? Sorry, das hab ich nicht erwartet.

    Gestatte mir kurz, mich hinter den Kulissen mit den Kollegen kurzzuschließen. Bezüglich dieser Fragen gibt es da gerade eine Diskussion (theoretisch kannst du das Gerät ja auch gestohlen haben und willst dir nun Zugang verschaffen).
     
  5. tm86, 17.02.2012 #5
    tm86

    tm86 Threadstarter Neuer Benutzer

    das mir schon klar. wenn man denn displaysperre so einfach umgehen kann in dem man das ding kurz ''neu startet'' . is nen schwieriges thema.
    das hilft mir nur leider gerad nicht weiter.... ;)
     
  6. presseonkel, 17.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ixi und frank_m haben sich bedankt.
  7. Berat.Saini, 17.02.2012 #7
    Berat.Saini

    Berat.Saini Gast

    Die rom neuflashen mit odin das beste.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. tm86, 17.02.2012 #8
    tm86

    tm86 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich gelesen, weiss aber nich ob ich mir das zutraue. hab sowas noch nie gemacht....
     
  9. Juli112, 18.02.2012 #9
    Juli112

    Juli112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst doch den Code so oft falsch eingeben, bis das Telefon komplett gesperrt ist und es dann mit deinen Google Logindaten wieder ensperren.
    Das ging zumindest bei Froyo noch so.
     
  10. tm86, 18.02.2012 #10
    tm86

    tm86 Threadstarter Neuer Benutzer

    scheint nicht zu gehen. hab gestern 160mal nen falschen code eingegeben. da wird irgendwie nix gesperrt....
     
  11. cooky, 18.02.2012 #11
    cooky

    cooky Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    sofern du ein Samsung Konto hast, kannst du über Samsung Dive ebenfalls das Display entsperren!

    www.samsungdive.com
     
  12. presseonkel, 18.02.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    TE hat jetzt im anderen Thread gepostet, deshalb mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was tun wenn man den entsperrcode vergessen hat

    ,
  2. was tun wenn entsperrcode vergessen

    ,
  3. samsung ace 2 Passwort

    ,
  4. samsung galaxy ace handy speercode vergessen,
  5. samsung galaxy ace passwort vergessen,
  6. zeichencode umgehen,
  7. Galaxy Note tastensperre vergessen ,
  8. samsung galaxy ace passwort umgehen,
  9. code für samsung note vergessen,
  10. entsperrcode samsung galaxy note vergessen,
  11. was kann man machen wenn man den sperrcode beim Huawei vergisst,
  12. dislplay sperre knacken bei galaxy s3 duo,
  13. samsung galaxy s2 ace hard reset confirm password,
  14. wie kann man bildschirmsperre note n7000 knacken,
  15. galaxy ace 2 confirm password