1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre ausschalten nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von fachwerk, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fachwerk, 01.08.2011 #1
    fachwerk

    fachwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo zusammen,
    normalerweise lese ich hier im stillen mit und es konnte mir auch schon desöfteren geholfen werden, jedoch habe ich bei meinem problem trotz der suchfunktion und google keine richtige hilfe gefunden - glaub ich zumindest.
    Also frage ich hier nochmal nach:
    Ich habe das Defy mit der Version Froyo 2.2.2, alles ganz normal und keine ROM. Ich möchte keine Displaysperre haben und obwohl ich bei Einstellungen / Display-Sperre einrichten immer wieder auf KEINE drücke, muss ich jedesmal wenn der Screen aus ist, das Display neu entsperren, also den "Riegel" nach rechts schieben auf dem Screen..es handelt sich um die normale Sperre. Wie um himmelswillen bekomm ich die AUS?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. obiwan, 01.08.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen