1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. florianr, 24.09.2009 #1
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Es gab doch eine recht simple Methode zu verhindern, dass sich daas Display abschaltet, wenn das Telefon mit dem Stromnetz verbunden ist. Aber ich kann sie nicht mehr finden. Kann jemand weiterhelfen?
    Danke!
     
  2. Thyrion, 24.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das es sich abschaltet? Oder das es sich nicht abschaltet? Naja die Einstellung findest Du hier: Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben anhaken
     
  3. kRx, 24.09.2009 #3
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Einstellungen-> Anwendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben hakens etzen
     
  4. florianr, 24.09.2009 #4
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    ahhh Danke! Anwendungen Entwicklung. .. ich erinnere mich.
     

Diese Seite empfehlen