Displaysperre Galaxy Note

D

drschulte

Neues Mitglied
0
Wie kann ich die Displaysperre permanent ausschalten - und nicht nur für maximal 10 Minuten?
 
Einstellungen -Standort und Sicherheit - Displaysperre
 
Ich glaube, er meinte den Bildschirmtimeout. Der ist aber "leider" auf max. 10 min begrenzt.

LG
 
Beides lässt sich mit der kostenlosen App Widgetsoid realisieren: Du kannst dir Umschalter auf dem Homescreen einrichten, mit denen du dies einstellen kannst.

So habe ich zwei Stück: Einen, um das Display auf "dauerhaft an" zu stellen, und einen, um die Bildschirmsperre ein- und ausschalten zu können (praktisch, wenn man das Handy eh den ganzen Tag am Schreibtisch liegen hat und nicht jedesmal wischen möchte, um kurz etwas daran zu machen).

2pgj6yv8.png

(Die Glühbirne und das Schloss-Symbol unten rechts.)


Edit: Wow, was für ein tolles Feature, dass der Stiftpunkt beim Screenshot mit aufgenommen wird...
 
Ich habe für diese Funktion schon seit langer Zeit Screebl lite im Einsatz. Das muss man nur einmal einrichten und abhängig vom Betrachtungswinkel bleibt das Display entweder an, oder geht nach dem standardmäßig eingestellten Timeout aus.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten