1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von drschulte, 18.05.2012.

  1. drschulte, 18.05.2012 #1
    drschulte

    drschulte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Wie kann ich die Displaysperre permanent ausschalten - und nicht nur für maximal 10 Minuten?
     
  2. tricktail, 18.05.2012 #2
    tricktail

    tricktail Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Einstellungen -Standort und Sicherheit - Displaysperre
     
  3. hurricane3d, 18.05.2012 #3
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Ich glaube, er meinte den Bildschirmtimeout. Der ist aber "leider" auf max. 10 min begrenzt.

    LG
     
  4. Selina88, 18.05.2012 #4
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beides lässt sich mit der kostenlosen App Widgetsoid realisieren: Du kannst dir Umschalter auf dem Homescreen einrichten, mit denen du dies einstellen kannst.

    So habe ich zwei Stück: Einen, um das Display auf "dauerhaft an" zu stellen, und einen, um die Bildschirmsperre ein- und ausschalten zu können (praktisch, wenn man das Handy eh den ganzen Tag am Schreibtisch liegen hat und nicht jedesmal wischen möchte, um kurz etwas daran zu machen).

    [​IMG]
    (Die Glühbirne und das Schloss-Symbol unten rechts.)


    Edit: Wow, was für ein tolles Feature, dass der Stiftpunkt beim Screenshot mit aufgenommen wird...
     
  5. fox33, 18.05.2012 #5
    fox33

    fox33 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Ich habe für diese Funktion schon seit langer Zeit Screebl lite im Einsatz. Das muss man nur einmal einrichten und abhängig vom Betrachtungswinkel bleibt das Display entweder an, oder geht nach dem standardmäßig eingestellten Timeout aus.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen