Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TicTac34, 05.02.2012 #1
    TicTac34

    TicTac34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    gestern haben meine Freunde und ich eine "kleine" Party gefeiert.
    Dabei hat mein Kumpel mitbekommen wie mein PIN lautet, den ich daraufhin im Suff geändert habe. Heute kam die böse Überraschung: PIN vergessen :crying:
    Leider sind auf dem Smartphone Daten, die ich für Beruf etc. brauche.
    Hab PIN ca. 100x falsch eingegeben, in der Hoffnung, dass irgendwann eine Meldung a la "Google-Kontodaten eingeben" kommt, aber vergeblich.
    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. presseonkel, 05.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ...und täglich grüßt das Murmeltier..:)

    probates Mittel: mit einem Eigentums-Nachweis zum Service/Support gehen - die können das entsperren.
     
    TicTac34 bedankt sich.
  3. Lion13, 05.02.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mal nicht die kleine Schwester, die rumgespielt hat? ;)

    Kollege presseonkel hat ja schon ein probates "Gegenmittel" beschrieben; da wir keinen Nachweis über die Besitzverhältnisse haben, werden andere Vorgehensweisen hier nicht unterstützt.

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.