Displaysperre PIN vergessen - brauche dringend Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TicTac34

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

gestern haben meine Freunde und ich eine "kleine" Party gefeiert.
Dabei hat mein Kumpel mitbekommen wie mein PIN lautet, den ich daraufhin im Suff geändert habe. Heute kam die böse Überraschung: PIN vergessen :crying:
Leider sind auf dem Smartphone Daten, die ich für Beruf etc. brauche.
Hab PIN ca. 100x falsch eingegeben, in der Hoffnung, dass irgendwann eine Meldung a la "Google-Kontodaten eingeben" kommt, aber vergeblich.
Bitte um schnelle Hilfe
 
Moin,
...und täglich grüßt das Murmeltier..:)

probates Mittel: mit einem Eigentums-Nachweis zum Service/Support gehen - die können das entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: TicTac34
Mal nicht die kleine Schwester, die rumgespielt hat? ;)

Kollege presseonkel hat ja schon ein probates "Gegenmittel" beschrieben; da wir keinen Nachweis über die Besitzverhältnisse haben, werden andere Vorgehensweisen hier nicht unterstützt.

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.058
Flycs
Flycs
P
Antworten
5
Aufrufe
1.081
Pivo0815
P
A
Antworten
5
Aufrufe
1.142
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten