Displaysperre PIN vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosalia

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe gestern Abend meinen Display mit einer PIN versehen und ihn heute Morgen vergessen. Ich habe bereits Foren durchsucht, aber bisher waren es immer etwas verschiedene Probleme.
Ich kann meine PIN alle 30 sek 5-mal eingeben. Es sind leider nicht nur 4 Ziffern sondern anscheinend unendlich viele möglich. Bei mir kommt leider nicht die Frage nach dem Google Konto, weil die Daten würde ich gerne eingeben. Hat jemand eine Idee wie ich mein Display freigeben kann ohne es zu flashen, wipen etc.? Brauche nur dieses Fenster wo ich meine Google Daten eingeben kann.


Danke für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: dom123456
Wenn du ihn zuoft falsch eingibst wird die Pin Eingabe gesperrt und du kannst dann das mit deinem Googlekonto machen - wenn ich mich richtig an den Thread zu diesem Thema erinnere.
Da ich keinen Pin benutze - und z.Z. nicht beim Googlekonto angemeldet bin, und es auch Perlen vor die Säue wären jetz zu machen - kann ich es nicht testen, sry ;)
 
Ja ich weiss auch nicht wie ich das geschafft hab-.-

Ich möchte ungern flashen. Ich habe bisher in den Foren gelesen, dass es eigtl. nach drei falschen Versuchen sperren sollte und dann nach dem Google Konto fragt. Aus irgendeinem Grund macht das mein Handy nicht. Ich kann es 50 mal falsch eingeben und es sperrt nicht. Ich habe ja meine Google Daten und deswegen würde ich die gerne eingeben. Aber ich habe keine Ahung wie ich mein Handy dazu bekomme mich danach zu fragen=)
 
Neuer Benutzer und Sperrcode vergessen und dazu angeblich keine Eingabe von Google-Konto möglich. - Sorry, das stinkt.

Nimm deine Rechnung und setze dich mit Samsung oder einem Samsung-Partner in Verbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: maestrofloetzer
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Thema gab es schon so häufig. Einfach mal Suchen oder eben mit Deiner Rechnung zum Support.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.989
Dr.Eck
Dr.Eck
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.280
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten