1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre PIN vergessen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Rosalia, 10.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosalia, 10.06.2011 #1
    Rosalia

    Rosalia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo!

    Ich habe gestern Abend meinen Display mit einer PIN versehen und ihn heute Morgen vergessen. Ich habe bereits Foren durchsucht, aber bisher waren es immer etwas verschiedene Probleme.
    Ich kann meine PIN alle 30 sek 5-mal eingeben. Es sind leider nicht nur 4 Ziffern sondern anscheinend unendlich viele möglich. Bei mir kommt leider nicht die Frage nach dem Google Konto, weil die Daten würde ich gerne eingeben. Hat jemand eine Idee wie ich mein Display freigeben kann ohne es zu flashen, wipen etc.? Brauche nur dieses Fenster wo ich meine Google Daten eingeben kann.


    Danke für die Hilfe!
     
    dom123456 bedankt sich.
  2. drigg0r, 10.06.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Wenn du ihn zuoft falsch eingibst wird die Pin Eingabe gesperrt und du kannst dann das mit deinem Googlekonto machen - wenn ich mich richtig an den Thread zu diesem Thema erinnere.
    Da ich keinen Pin benutze - und z.Z. nicht beim Googlekonto angemeldet bin, und es auch Perlen vor die Säue wären jetz zu machen - kann ich es nicht testen, sry ;)
     
  3. Rosalia, 10.06.2011 #3
    Rosalia

    Rosalia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ja ich weiss auch nicht wie ich das geschafft hab-.-

    Ich möchte ungern flashen. Ich habe bisher in den Foren gelesen, dass es eigtl. nach drei falschen Versuchen sperren sollte und dann nach dem Google Konto fragt. Aus irgendeinem Grund macht das mein Handy nicht. Ich kann es 50 mal falsch eingeben und es sperrt nicht. Ich habe ja meine Google Daten und deswegen würde ich die gerne eingeben. Aber ich habe keine Ahung wie ich mein Handy dazu bekomme mich danach zu fragen=)
     
  4. HTCDesire, 10.06.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Neuer Benutzer und Sperrcode vergessen und dazu angeblich keine Eingabe von Google-Konto möglich. - Sorry, das stinkt.

    Nimm deine Rechnung und setze dich mit Samsung oder einem Samsung-Partner in Verbindung.
     
    maestrofloetzer bedankt sich.
  5. Kev, 10.06.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Thema gab es schon so häufig. Einfach mal Suchen oder eben mit Deiner Rechnung zum Support.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen