1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von boskopp, 13.09.2011.

  1. boskopp, 13.09.2011 #1
    boskopp

    boskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Tach Gemeinde,
    hab folgendes Problem:
    Die Displaysperre schaltet sich automatisch nach mehrmaligen Gebrauch einfach aus. Danach muß die Sperre dann wieder aktiviert werden bis sie dann wieder irgendwann selbständig den Geist aufgibt!:blushing:
    Jemand eine Lösung?:thumbsup:
     
  2. Pearli, 13.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kann es sein, dass du dein Display erst nach einer bestimmten Zeit sperren lässt?

    Benutzt du irgendwelche Taskkiller oder sonstige "Leistungssteigernde" (bewusst in Anführungszeichen, da Ironie) Apps?
     
    boskopp bedankt sich.
  3. boskopp, 13.09.2011 #3
    boskopp

    boskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    zu 1.: Nein soll sofort sperren
    zu 2.:Ja, ich hab den "Leistungssteigernden" Advanced Task Killer Pro installiert!;)
    Könnte das der Übeltäter sein?
    THX für Deine Antwort:thumbsup:
     
  4. Pearli, 13.09.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Naja, du könntest diesen ja mal komplett abschalten und die automatische Schließung der apps rausnehmen. Vieleicht wird der Dienst davon immer mal gekickt und startet dann nciht mehr selbstständig
     
  5. boskopp, 13.09.2011 #5
    boskopp

    boskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Versuch ist´s wert.
    Werde es sofort probieren!:thumbup:
     
  6. Pearli, 13.09.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Darfst dann auch gern berichten, wenn es geklappt hat, dann bin ich auch schlauer. Ist ja nur ne vermutung :)
     
  7. Hemeraner, 13.09.2011 #7
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Würde mich nicht wundern, wenn die Bildschirmsperre ein Task ist, der gekillt wird.
    Lass am besten die Finger von solchen Tools.
     
  8. Pearli, 13.09.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
  9. boskopp, 13.09.2011 #9
    boskopp

    boskopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Der war es nicht! Nach mehrmaligen Gebrauch der Sperre ist sie jetzt wieder futsch und man muß sie neu einstellen. Definitiv Task Killer nicht schuld:sad:
     
  10. Pearli, 13.09.2011 #10
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm, das hört sich blöd an. Hast du einmal eine andere Methode dafür ausgewählt??
     
  11. Hemeraner, 13.09.2011 #11
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Notfalls auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
     

Diese Seite empfehlen