1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre umgehen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von muecke92, 23.05.2011.

  1. muecke92, 23.05.2011 #1
    muecke92

    muecke92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hi,
    Habe ein schönes htc wildfire deletzt im Kino gefunden .
    mein problem kann ich da diese displey sperre umgehen da ich sonst nichts mit dem handy anfangen kann zb neue betriebssystem drauf machen oder auf werkseinstellungen zurücksetzten

    würde mich echt auf antwort freuen

    lg muecke92
     
  2. Fallwrrk, 23.05.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sei mir nicht böse, aber so ein Gerät sollte man zurückgeben und nicht behalten und sogar im Forum nachfragen, wie man die Sperre umgehen kann. Glaub mir, vorn mir wirst du kein Support erhalten und ich hoffe andere tuen das auch nicht. Und nein, ohne weiteres geht die Sperre nicht weg. Dafür ist sie da. Leute wie du sind der Grund dafür wieso ich immer ne Sperre drin hab.
     
  3. muecke92, 23.05.2011 #3
    muecke92

    muecke92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    das is ja alles schön und gut aber wenn ich die sperre nicht umgehen kann kann ich auch nicht den besitzter ausfindig machen und soll ich so ein tolles handy in den müll schmeisen nur weil ich nicht weis wem es gehört ?
     
  4. xenonfire, 23.05.2011 #4
    xenonfire

    xenonfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Wenn du ein neues Betriebssystem aufspielen möchtest, zeugt das nicht davon, dass du den Besitzer ausfindig machen möchtest?!

    Ich werde dir zu der aktion auch keine große hilfe sein und bin der Meinung meines Vorposters!

    Dennon findet man in google oder diverse Foren auch eine Anleitung für deine gewünschte Vorgehensweise.

    Mfg
     
  5. ExSymbian, 23.05.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Fundbüro oder Polizei, die können Dir vermutlich die Arbeit abnehmen und den rechmäßigen Eigentümer ausfindig machen.

    ach und tu uns doch allen einen Gefallen - mach die Mücke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
  6. Fallwrrk, 23.05.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Höhö, mach die Mücke, der war gut. Höhö! :D

    Schmeiß das ding ins Fundbüro und der echte besitzer wird wissen, wie die Sperre raus geht.
     
  7. G.Devillez, 24.05.2011 #7
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Mich wundert das keiner dieses Thema sperrt oder löscht.
    Das hier ist ne sauerei. Hauptsache er bekommt hier keine Antwort.
     
  8. ExSymbian, 24.05.2011 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Löschen auf keinen Fall, denn so sieht man wenigstens das er keine offene Unterstützung bekommen hat, schliesen wäre schon zu überlegen.
     
  9. HTC1, 27.05.2011 #9
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Kannst das Ding ruhig bei der Polizei abgeben.
    Hab ich auch mal gemacht, als ich an Weihnachten ein Portemonnaie gefunden hab.
    Hab sogar einige Wochen später nen Finderlohn bekommen.
     
  10. ExSymbian, 27.05.2011 #10
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Er war seit seinem 2. Beitrag eh nicht mehr online.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc bildschirmsperre umgehen wildfire s