Displaysperre verbieten

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich beim GNex, dass man eine Displaysperre nur einrichten kann, wenn man ein Master-Passwort oder so eingibt?
Ich habe selbst nämlich kein Passwort drauf, und umso blöder ist es, wenn man sein Handy irgendwo liegen lässt und wiederkommt, und ein Passwort drauf ist.
Danke.
 
Nein, ein Master Passwort gibt es für diesen Anwendungszweck nicht. Wenn du selbst keine Displaysperre einrichtest und dein Handy unbeobachtet liegen lässt, kann jeder, der es in die Hand nimmt, nach Belieben in den Einstellungen alles umstellen incl. der Displaysperre.
 
das ist schlecht :D
also gibt es da auch garnix was ich gegen machen könnte? eine app die da eingreift oder so?
 
Apps, die einfach nur das Ausführen bestimmter Apps mit einer PIN/Passwort schützen, gibt es genug im Play Store (Suchergebnis). In deinem Fall könntest du die "Einstellungen" schützen.

Da ich keine nutze, kann ich dir nicht sagen, welche was taugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slider5000
achja richtig. man kann ja die app EINSTELLUNGEN verbieten! danke für den tipp :):):)
 

Ähnliche Themen

bofbaz
Antworten
5
Aufrufe
2.186
demonslayer
D
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
Antworten
3
Aufrufe
1.266
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Incoe
Antworten
6
Aufrufe
1.345
Incoe
Incoe
Zurück
Oben Unten