Displaysperre während eines Telefonats

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von kitagua, 01.10.2009.

  1. kitagua, 01.10.2009 #1
    kitagua

    kitagua Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass während eines Telefonats sich das Display auf einmal einschaltet und man dann mit seiner Wange entsprechend blöd auf die "Telefon Touch Tasten" kommt? Ich glaube das passiert wenn man z.B. die Lautstärke anpasst. Vielleicht jemand ne Idee wie man das Problem geschickt umgehen kann?
    Gruß
    Kitagua
     
  2. Psycholein, 01.10.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Sperrtaste beim Telefonieren drücken, wenn du merkst das Display ist an oder wenn du die Lautstärke verändert hast
     

Diese Seite empfehlen