1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperre

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von b1001, 21.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b1001, 21.07.2012 #1
    b1001

    b1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo zusammen,

    leider hat meine Tochter beim Spielen mit dem Handy die Displaysperre verändert und jetzt kann ich nur noch über den googleaccount mein Handy entsprerren. Da ich diesen seinerzeit nicht angelegt habe, weiß ich den Zugang nicht und kann das Handy somit nicht entsperren. Ich habe auch nur Verbindung über Wlan. Es ist kein geklautes oder gefundenes Handy, ich habe alle Belege. Weiß jemand eine Möglichkeit der Entsperrung, damit ich nicht alle meine Daten verliere....vielen Dank :)
     
  2. marcelo117, 21.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen