Displaysperre

P

planlos234

Neues Mitglied
0
Da das Handy meiner Freundin heute Nachmittag aufgegeben hat (S4mini) hab ich Ihr ersatzweise mein altes Galaxie S3 gegeben.

Nach Minuten langem einrichten von Einstellungen, Klingelton etc. Wollte sie dann nur noch Ihren Sperrbildschirm einstellen.

Alle Möglichkeiten waren grau hinterlegt ausser "PIN".
Unter allen Auswahlmöglichkeiten stand: "Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher deaktiviert"

Auf WerksEinstellungen zurücksetzen wären nicht angebracht da dies ja schon gemacht wurde (das Handy war ja schon komplett platt gemacht.)
Einstellung > Sicherheit > "Berechtigung löschen" ist auch nicht auswählbar da das auch grau hinterlegt ist .

Ich weiß das es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, die habe ich auch schon gelesen und geguckt ob es funktioniert doch es hat bis jetzt nichts geklappt.

Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand bitte ordentlich schrittweise und ohne "Fachchinesisch" beschreibt was wir machen müssen .

Danke schon mal ^^:)
 
Habe das Phone nicht, daher kann ich es nicht 100%ig sagen, aber schau doch mal, ob Du in den Einstellungen "Geräteadministratoren" findest und ob Du da irgendwas findest
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
R
Antworten
12
Aufrufe
2.520
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
1
Aufrufe
2.154
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten