Displaysperre

S

slo14

Neues Mitglied
0
Hab ein neues A9. Hab alle meine Daten vor einer längeren Reise vom alten Handy rübergezogen (falls das Alte geklaut wird) und meines Wissens keine Displaysperre eingerichtet. Jetzt als ich zurück war, zeigt er mir eine Displaysperre an. Habe alles was im Netz steht versucht, komme aber nur hierher. Was mach ich falsch. Hat jemand ne Idee?

Systems Info
Show Barcode
Reboot to bootloader
Reboot to Download Mode
Reboot
Power down
 
Also ich denke wenn du gar nicht mehr in dein Handy kommst, kannst du nur deine RUU (StockRom) auf die SD Card kopieren. Deine Rom Nr. siehst du im DownloadMode.
Dann Handy starten mit VolumeDown und Power, dann sieht es die Datei auf der SD Card, dann mit Volume UP installieren und das A9 befindet sich im Auslieferzustand.
 
slo14 schrieb:
Hab ein neues A9. Hab alle meine Daten vor einer längeren Reise vom alten Handy rübergezogen (falls das Alte geklaut wird) und meines Wissens keine Displaysperre eingerichtet. Jetzt als ich zurück war, zeigt er mir eine Displaysperre an. Habe alles was im Netz steht versucht, komme aber nur hierher. Was mach ich falsch. Hat jemand ne Idee?

Systems Info
Show Barcode
Reboot to bootloader
Reboot to Download Mode
Reboot
Power down
Die locksettings sind wohl fehlerhaft.
Wenn du twrp recovery installiert hast gehts einfach:
Unter advanved findest du den filemanager.
Unter /data/system findest du 3 locksetting files. Wenn du die löscht, klappts wieder.
 

Ähnliche Themen

Eddy26135
  • Eddy26135
Antworten
1
Aufrufe
1.502
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten