Displaysperre

G

Gratiaby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Gratia gekauft und bin an sich sehr glücklich damit, aber habe ein merkwürdiges und extrem störendes Problem: beim Telefonieren geht keine Displaysperre an! Dann klickt mein Ohr natürlich munter irgendwo rum, dauernd vibrierts und dann brechen Telefonate ab, SMS werden angefangen oder es wird bei google nach zfgtiwrhauir gesucht... :unsure:
Selbst wenn ich vor dem Telefonat manuell auf den Aus-Knopf klicke geht das Display oft während des Telefonats wieder an.
Liegts an meinem Ohr? Halt ich mein Handy grundlegend falsch? Kann man da überhaupt was falsch machen? - Was ist da los?!

Hilfe!!!
 
Man kann sein Handy nicht falsch am Ohr halten. Außer wenn du nichts hörst, dann hältst du es falsch rum.:razz: Normalerweise sollte der Sensor an der Vorderseite auf die Näherung ans Ohr reagieren. Ich wüsste jetzt nicht, ob man diesen Sensor ausschalten kann. Du kannst es ja mal einem Verkäufer beim MM oder Saturn zeigen.
Viel Erfolg!
lg Dustin
 
Zurück
Oben Unten