1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysperren Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Androidix, 07.05.2012.

  1. Androidix, 07.05.2012 #1
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallöchen.

    Heute morgen kam mein neues HTC One V und versuche mich gerade mit HTC Sense zurechtzufinden und alles ein bisschen einzurichten. Habe dabei folgendes Problem:

    Auf dem Entsperr-Display sehe ich ja unten die selben Verknüpfungen wie auf meinem Homescreen. Dort hätte ich aber gerne unabhängig von denen sich auf dem Homescreen befindliche Verknüpfungen (z.B. Taschenlampe, Kamera, ..).

    Ist das machbar und wenn ja, wo? :)

    Danke schonmal und liebe Grüße
     
  2. Fallwrrk, 07.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    :D Das ist ganz böse. Mit Gingerbread und Sense 3.0 ging das auf dem HTC Sensation noch. Seit Sense 3.6 bzw. ICS geht das nicht mehr und die Apps im Dock sind die Selben wie im Lockscreen. Deshlab kann ich mir sehr, sehr gut vostellen, dass es bei Sense 4 kein bisschen anders sein wird. Aus diesem Grund hab ich auch den Taschenrechner, die Taschenlampe, den Spiegel und die Kamera untem im Dock drin. ;)

    mfg Marcel
     
    Androidix bedankt sich.
  3. Androidix, 07.05.2012 #3
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hm schade :unsure: Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen, danke jedenfalls ;)
     
  4. neandertaler19, 07.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Geht unter Sense4 definitiv nur verknüpft.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
    Androidix bedankt sich.

Diese Seite empfehlen