Displaysperrenproblem bei Samsung Galaxy Tab A9.7 mit Xqisit Folio Case Viskan

S

Shandroid93

Neues Mitglied
1
  1. Hallo, ich habe mir oben genanntes Tab mit oben genannter Schutzhülle gekauft und habe das Problem, das wenn ich die Forderseite nach hinten klappe die Displaysperre an geht.
  2. Dies soll eigentlich nur passieren wenn man die Hülle vorne auf bzw zu macht und nicht wenn man die Hülle nach hinten umschlägt.
  3. Ich habe schon probiert in den Einstellungen unter Zubehör dies aus zu stellen aber das hat nicht funktioniert!
  4. Ab und zu bleibt es an, aber dann wiederum auch sehr oft nicht es stört gewaltig und ich bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte verschönere deinen Post unbedingt mit ein paar (passend eingefügten) Satzzeichen.
Im augenblicklichen Zustand ist das Lesen eine Zumutung ;).
Gruß von hagex
 
So zufrieden?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
255
Mops21
M
MSSaar
Antworten
10
Aufrufe
576
hmm...egal
hmm...egal
W
Antworten
16
Aufrufe
408
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten