Displaysprache eigenständig geändert

M

metin.nitem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich folgendes "Problem":

Immer wenn ich die Datenverbindung bzw. WLAN-Verbindung aktiviere/deaktiviere erscheint im Display für einige Sekunden ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Internet baglantisi kesildi" (Internetverbindung wurde getrennt) etc.
Was ich mir nun nicht erklären kann ist, warum das auf "türkisch" erscheint, obwohl ich als Sprache "deutsch" ausgewählt habe.

Hab ihr eine Idee?
 
Welche Rom benutzt du ?
Dann kann man dir vielleicht besser Helfen...
 
Hallo,

danke erst mal für die Rückmeldung. Wie genau kann ich denn die Rom feststellen? Bin leider technisch ziemlich unbedarft und hab da keine Ahnung.
 
Auf Einstellungen ganz nach unten und dann siehst du alles was du brauchst.
 
Also, ich habe da folgende Infos:

Modelnr.:LT18i

Android Version: 2.3.4

Baseband Version: 8x55A-AAABQAZM-203028D-66

Kernel Version: 2.6.32.9-perf
SEMCUser@SEMCHost#1

Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69

Bringt uns das weiter?
 
Lade dir mal PC Companion runter und führe das Update auf 4.0.4 durch vielleicht behebt das deinen Fehler.
 
Hallo,

danke nochmal für deine Rückmeldungen!

Das Update hatte ich schon mal drauf und dann noch ne Menge andere Probleme, weil es wohl nicht wirklich abgestimmt ist auf das Arc s. Habe dann einmalig gratis ein Downgrade bekommen und es lief alles soweit wieder. Auch das jetzige Problem hatte ich nicht, das ist erst seit einiger Zeit.

Naja was solls, alles halb so wild...

Trotzdem nochmal DANKE!!
 

Ähnliche Themen

ToddBeamer
Antworten
8
Aufrufe
2.204
ToddBeamer
ToddBeamer
Zurück
Oben Unten