1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaystreifen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Luke_1983, 16.06.2012.

  1. Luke_1983, 16.06.2012 #1
    Luke_1983

    Luke_1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Guten Morgen zusammen,

    habt ihr bei euren S3 auch solche Streifen:


    Google-Ergebnis für http://fs02.androidpit.info/userfiles/396392/image/export_04.png


    bin hier Neuling :) und habe schon hier über diese schwarzen Punkte gepostet die anscheinend normal wären. Ich habe öfters beobachtet das, das Display solche leichten Streifen bildet, nich bei allen Farben, meistens ist mir dies z.B. bei grauen Bildern aufgefallen, es sind solche Stuffen quasi...oder wenn ihr das Wetter widget öffnet (volle Helligkeit) ist die Animation wie leicht verpixelt, vorallem unten....

    wie schon erwähnt kenn ich mich mit amoled überhaupt nicht aus und weiß nicht ob dies normal ist, möchte nicht das Handy zig mal umtauschen....
     

Diese Seite empfehlen