1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysymbole beim GT540

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von knevil, 12.09.2011.

  1. knevil, 12.09.2011 #1
    knevil

    knevil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    so, ich will keinen neuen thread erstellen, deswegen hier die frage. ich habe oben in der statusleiste eine 1 in einem grauen kästchen. kann mir jmd verraten was das sein soll?
     
  2. RealComedian, 13.09.2011 #2
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Google hilft dir da, dein Netzbetreiber hat mehrere Leitungen für dich, du benutzt Leitung 1 ;)
     
  3. knevil, 13.09.2011 #3
    knevil

    knevil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    ok, danke. komisch... hatte ich beim milestone nicht und beim desire z auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen