1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gismo21481, 04.06.2011 #1
    Gismo21481

    Gismo21481 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo zusammen, im oberen Teil des Displays wechseln immer wieder die Symbole. Einige findet man in dem Handbuch wieder, andere nicht.
    Aktuell wechselt es zwischen einem großen "E" und einem großen "H".
    Das "E" soll für EDGE verfügbar stehen für das "H" finde ich allerdings keinen Hinweis. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
    Möchte kurzum einfach nicht das das Telefon ständig irgendwelche Daten oder Verbindungen selbstständig aufbaut/sendet/Empfängt. Auch wenn ich eine Internet Flat habe möchte ich es lieber manuel kontrollieren. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. andia78, 04.06.2011 #2
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X, Nexus 6P
    Das H steht für HSDPA, das Zeichen mit den kleinen Pfeilen zeigt dir an das eine Internetverbindung besteht.
     
  3. email.filtering, 20.08.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die technische "Qualität" bzw. "Quantität" einer Internetverbindung hat nichts damit zu tun, ob und was die einzelnen Anwendungen mit dieser Verbindung "anstellen".

    Als Verbindungssymbole kommen 2, G, E, 3 & H (sowie R) im Zusammenhang mit der "Signalstärke" in Frage. Genaueres dazu findest Du natürlich im Handbuch Deines Gerätes oder im Internet.
     

Diese Seite empfehlen