1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaysymbole - Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von tommydi, 03.04.2011.

  1. tommydi, 03.04.2011 #1
    tommydi

    tommydi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    hi...

    hab da mal eine frage an die pro`s...
    seit 3 tagen habe ich nun mein neues handy in betrieb (gt-i5510)
    soweit funktioniert alles..
    nun habe ich seit gestern oben rechts zum einen ständig dieses rote dreieck mit ausrufezeichen und das symbol "daten werden herunterladen"..
    es sind jedoch keine anwendungen oder downloads im gange...

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie man diese sympole rausb bekommt...

    viele grüße
    TOM
     
  2. steve8x8, 03.04.2011 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Faß mal den Rolladen (oberhalb des beleuchteten Teils des Displays, wie heißt das richtig?) und zieh den nach unten, dann kannst Du auf die einzelnen Statusmeldungen zurückgreifen.
     
  3. tommydi, 03.04.2011 #3
    tommydi

    tommydi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    hi steve...

    hab tausend dank..
    es hat wunderbar funktioniert...
    mit dem "runterziehen" hatte ich noch nicht probiert---sensationell :thumbsup:

    danke nochmal und nen schönen rest-sonntag

    TOM
     

Diese Seite empfehlen