1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Polyfragmentiert, 17.02.2010 #1
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Gelöst: siehe nächsten Beitrag

    Hallo,

    ich hab' heute mein Tattoo bekommen und bin (positiv) ziemlich von den Socken.

    Ein Problem, nach dessen Lösung ich bereits im Handbuch, hier und über Suchmaschinen gesucht habe, worüber ich aber nichts finden konnte: ich finde das Gleichheitszeichen auf der Displaytastatur nicht. Das ist bei mir relativ schwerwiegend, weil ein oder zwei meiner Passwörter für Dienste es enthalten.

    Ich hab' wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, über einen kurzen Hinweis oder einen Link zur Lösung freue ich mich. Die Android-Version ist 1.6

    Grüße

    - Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  2. little-it, 17.02.2010 #2
    little-it

    little-it Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hi,

    drück auf der Tastatur die 12 mit der Raute, dann die Taste 1/2 und dann ist oben in der ersten Reihe das Gleichheitszeichen.

    Hoffen konnte dir helfen.
     
    Polyfragmentiert bedankt sich.
  3. Polyfragmentiert, 17.02.2010 #3
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Ahhhhh,

    vielen Dank, die Taste "1/2" hab' ich offensichtlich überhaupt nicht gesehen. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen