Displaytimeout funktioniert nicht richtig!

R

ramonamanuela

Neues Mitglied
0
Hallo zusamme,

bin neu hier im Forum,also erst mal HALLO, und hoffe das jemand einen guten Rat für mich hat für folgendes Problem:

Hab ein gebrauchtes Xperia Play im Ebay ersteigert,also keine Garantie oder sonstiges,das, wenn es eingeschaltet ist ganz normal funktioniert bis sich das Handy in den Displaytimeout schaltet.

Man kann den Bildschirm dann nicht mehr einschalten,auch nicht wenn man das Gamepad aufschiebt.

Das Handy selber ist aber noch an(hab mit einem anderen Telefon darauf angerufen und es hat geklingelt).

Hab das Gerät auch schon mal auf Werkseinsetellung zurückgesetzt und Software reparieren über Sony PC Companion durchgeführt.Hat leider nix geholfen.

Wär schön wenn jamand einen guten Tipp hätte!

Danke schonmal:)
 
du weist schon, dass du das haus symbol oder den power on off schalter drücken musst?
 
Wenn sie es aufschiebt sollte aber Licht angehen. Ebenso bei Anrufen. Was bei ihr aber nicht der Fall scheint.

Gruss dartcobra
 
@grzzhppr

...ja,das ist mir bekannt...,

hat sonst keiner ne Idee an was es liegen könnte?
 
...kann´s an der Hardware liegen?
oder sollte ich vielleicht mal ne andere Software(ältere Version)probieren?


hab immer noch Hoffnung das einer den ultimativen Tipp hat;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.508
ChaboBabo
ChaboBabo
M
Antworten
18
Aufrufe
2.452
M@arkus
M
H
Antworten
7
Aufrufe
1.685
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten