1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jane1992, 14.09.2011 #1
    Jane1992

    Jane1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    mein Display ist schon ziemlich zerkratzt von meinem Mini Pro und ich würde es gern mal wechseln. Ich weiß (durch einen Kumpel) , dass dies nicht so schwer ist, aber ich weiß nicht wo ich so ein passendes Display ( für nicht so viel Geld) im Internet finde, wo ich mir sicher sein kann , dass es das richtige ist? Man muss ja das Display mit dem Rest des Telefons verbinden können ( hoffe ihr wisst was ich meine)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße
     
  2. Xanubius, 14.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hier her verschoben da du aus Versehen im neuen Xperia Mini Pro Forum warst ;)
     
  3. hadez, 17.09.2011 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    ebay, alibaba, einfach mal bei google suchen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia x 10 mini display wechseln