Ditto Note 4 (Version 2.2) WLAN-Probleme?

T

TRoss

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit mit der ersten Ditto 4 Version zufrieden war, bin ich zwischenzeitlich auf ein paar andere ROMS geschwenkt und nun wieder bei Ditto 4, der aktuellen V2.2 angekommen.

Gestern geflasht, alles funktioniert tadellos...nur mit einer Ausnahme!

WLAN funktioniert nicht bzw. kann es nicht aktivieren :confused2:

EInen Bug in der 2.2er Version kann ich mir nicht vorstellen, da ich a) nirgends etwas darüber gelesen habe und b) es früher bei meinem 7105er mit der V1 Version funktioniert hat...

Hat jemand Rat?

Danke & Gruß

TRoss
 
Hallo TRoss,

dieses Problem trat bei mir auch auf, aber nach dem ich diesen Kernel geflasht hatte, lief alles ohne Probleme:)

AGNi Kernel - xda-developers DevDB

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Tommax
 
Hi Tommax, danke für den Tip! Dank dem AGNI-Kernel funktioniert es nun...Voila DN4 ist einsatzfähig :)

Gruß

Tross
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
804
html6405
html6405
T
Antworten
1
Aufrufe
1.872
TRoss
T
Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.475
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten