Div. Fragen betreffend CSC, Product Code, IP, Update bzw. Upgrade, Aufenthaltsort

S

stabilo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich hab mir heute die Strock Rom mit Android 4.1.2 I9300XXELKC(Poland) geflasht. Ich wollte jetzt nachsehen, welche CSC ich nutze nur leider funktioniert das nicht.

Die IMEI mit *#06# stimmt mit der IMEI unterm Akku überein. wenn ich jetzt *#272*meine IMEI# eingebe, tut sich nichts. *#1234# und *#9900# funktionieren, nur das für CSC funktioniert nicht.

Ich hab mein S3 nach dem flashen auf werkseinstellungen zurückgesetzt und sonst nichts gemacht. Woran kann denn das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*#1234# zeigt dir doch die CSC an. *#272*Imei* ist glaube ich seit Jelly Bean nicht mehr in Funktion.
 
@timeturn, vielen dank für die info :)
Mit der app csc celect aus dem play store funktionierts ohne probleme
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.588
Gabberlein
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.278
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
940
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten