div. Probleme mit meinem razr (Kontakte anlegen und verarbeiten)

Hey...habs anders gemacht...nachdem ich mich heute suchen lassen habe und das gleiche bei rauskam hab ich genauer hin gesehen und der Kreis um meinen Standort Pfeil sagte mir 2000m Genauigkeit ....da hab ich drauf geklickt und er meinte für bessere standortpositionierung wlan aktivieren ...was ich dann tat und schwups wars aufn Meter genau ...dabei hatte ich in der Straßenbahn hier in Dresden kein Netz oder ähnliches ...sehr verwunderlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube das war zufall!!

Die genauigkeit wird ja je länger man wartet immer größer (bis auf ~10 Meter genau). Wahrscheinlich hat es sich schon in der Zeit wo du das WLAN eingeschalet hast verbessert ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten