Diverse Akkuprobleme

Wie alt ist den der Akku, denn ohne diese Angabe ist ja alles möglich von 2 Tagen bis seit Release und der war Q4 2011? Ist ja nicht unerheblich ... das ALTER meinst nicht auch? :D

Was soll den das -> "Original" ... ist es ein Original Samsung Akku oder nicht?

Wieso bei ebay kaufen, wenn es doch auch bei Amazon günstigere gibt? Klick mich

Akkus anlernen ... bei Phones totaler Blödsinn! Sowas macht man im RC Bereich und nennt sich einfahren, das bedeutet erstmal langsames Laden und Entladen bei etwa 0,5 C mit einem Computerlader. Dein Phone macht das automatisch. ;)
 
seit kurzem hat mein xcover einen spontanen Kapazitätsverlust von 99% auf 5% innhalb von Sekunden. Habe mir deshalb neue Accus gekauft mit denen jetzt das gleiche Phänomen passiert. beim Laden geht das umgekehrt genauso: es lädt bis 12% und springt dann plötzlich auf 100%. Das XC ist gerootet , hat die Version XXLG3 schon seit langem drauf. Ich dachte erst es liegt am Accu, dann das es an der battery.stats liegt. Aber das löschen der battery.stats bringt gar nichts wie später auch an diversen Stellen lesen konnte. Kennt jemand das Phänomen und kennt eine Lösung? Ein Neuflashen möchte ich wenn es geht vermeiden.
 
Ich befürchte fast, dass es ohne das erneute Flashen der (Gesamt)Software nicht gehen wird. :(
 

Ähnliche Themen

H
  • Herb37
2
Antworten
20
Aufrufe
19.407
haarigertroll
H
Zurück
Oben Unten