1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Apps bekommen keine Internetverbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bexman, 27.07.2010.

  1. Bexman, 27.07.2010 #1
    Bexman

    Bexman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Moin,

    ich hoffe hier hat jemand eine Idee. Seit kurzem bekommen viele Apps auf meinem G1 keine Internetverbindung mehr.

    Erstaunlicherweise funktionieren Browser (sowohl der systemeigene als auch Opera Mini), die E-Mail Applikation als auch einige Programme noch eine Internetverbindung.

    Auf der anderen Seite funktionieren Google Maps, Facebook und auch der Market nicht mehr. Da ich zunächst das Problem beim Programm AdFree vermutet habe, habe ich zunächst dort die Veränderungen rückgängig gemacht und später auch die 'hosts' Datei gelöscht.

    Mein System: G1, CyanogenMod 5.0.8.

    Eine Neuinstallation des Betriebssystems oder der Google Apps hat leider auch nicht geholfen.

    Bin für Vorschläge dankbar.

    Gruß,
    Bexman
     

Diese Seite empfehlen