Diverse Apps bekommen keine Internetverbindung mehr

B

Bexman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin,

ich hoffe hier hat jemand eine Idee. Seit kurzem bekommen viele Apps auf meinem G1 keine Internetverbindung mehr.

Erstaunlicherweise funktionieren Browser (sowohl der systemeigene als auch Opera Mini), die E-Mail Applikation als auch einige Programme noch eine Internetverbindung.

Auf der anderen Seite funktionieren Google Maps, Facebook und auch der Market nicht mehr. Da ich zunächst das Problem beim Programm AdFree vermutet habe, habe ich zunächst dort die Veränderungen rückgängig gemacht und später auch die 'hosts' Datei gelöscht.

Mein System: G1, CyanogenMod 5.0.8.

Eine Neuinstallation des Betriebssystems oder der Google Apps hat leider auch nicht geholfen.

Bin für Vorschläge dankbar.

Gruß,
Bexman
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.434
maik005
maik005
G
Antworten
1
Aufrufe
338
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
325
huste511
H
Zurück
Oben Unten