1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Apps starten automatisch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von witty, 08.05.2011.

  1. witty, 08.05.2011 #1
    witty

    witty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Damit mein ich mp3player, videoplayer, google maps und so standard apps, die einfach nebenbei so laufen? zumindest werden sie im Advanced TaskKiller angezeigt und fressen Ram. Ist das normal so oder kann man das abschaffen?
     
  2. s3th.g3ck9, 08.05.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Beschäftige dich mal mit dem RAM Management unter Linux. Das ist nicht mit Windows (nur leerer RAM ist guter RAM) vergleichbar...

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. witty, 08.05.2011 #3
    witty

    witty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Trotzdem kanns ja nicht sein dass ich die Apps im Hintergrund laufen habe ohne dass ich sie gestartet habe und ich sie nicht brauche! Und va wenn Google Maps so im Hintergrund läuft merkt man schon Performance Einbuse.
     
  4. kaimauer, 08.05.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Die Meinung ist seit Vista aber auch obsolet.

    Wenn du Performance-Einbrüche hast, dann liegt das möglicherweise an der aktivierten verbugten Sensorunterstützung, einfach deaktivieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2011
  5. quatschkopf, 08.05.2011 #5
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011

Diese Seite empfehlen