diverse browserprobleme

nehvada

nehvada

Fortgeschrittenes Mitglied
27
1. im stockbrowser kann ich keine lesezeichen anlegen, die übersicht bleibt immer lehr, egal was ich anstelle. auch nicht mit chrome marks, obwohl die in der free-version doch eigentlich zumindest den stock browser synchen sollte.

2. chrome marks funktioniert bei mir nur in der free-version. ich würde aber gerne alle browser synchen, die bezahlversion läuft aber nicht ("nicht kompatibel")

3. videos auf vimeo laufen nicht, nur weisses bild. manchmal ton, aber kein bild. ebenso natürlich in webseiten eingebundene videos von vimeo. flash krieg ich auch nicht ans laufen. beispielsweise diese (meine) webseite:

www.dualsnowboards.info

kann jemand auf seinem hannsi das video abspielen? wenn ja, mit welchem browser oder hack?

edit: eine funktionierende vimeo-app wäre auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade mit erstaunen festgestellt dass die seite auf dem iphone problemlos läuft. dürfte also wohl der html5-player sein, der hier schwierigkeiten macht. kann es sein dass android damit (noch) nichts anfangen kann?
 
Also mit Opera läuft das Video!
 
  • Danke
Reaktionen: nehvada
da hätt ich mir ja beinahe ein ipad gekauft :thumbup: :D
 
Zurück
Oben Unten