1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diverse Fragen, bevor das XT720 kommt...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von ErTeX, 09.01.2011.

  1. ErTeX, 09.01.2011 #1
    ErTeX

    ErTeX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi.

    Ich werde jetzt im laufe der nächsten Woche ( Dienstag oder Mittwoch) des Motorola Milestone XT720 bekommen.

    Es ist ein nagelneues unbenutztes Handy mit Standardsoftware, keinen Apps.
    Von Werk aus noch komplett unbenutzt.

    Soooo.
    Nun als Neuling hätt ich folgende Fragen:
    ( ich hab schon so einige Themen durchgelesen, aber ich will nur auf Nummer sicher gehen).

    - Welche Apps/Software usw. ist notwendig für das Handy ?
    ( Beatiful Widgets hab ich gelesen?!).

    - Dann gibt es doch dieses übertakten auf 1,0 oder 1,2 GHZ. Gefährdet es die Garantie? Denn ich hab jetz noch 2 Jahre Herstellergarantie.

    - Welche Apps sind nicht notwendig aber empfehlenswert?

    Bitte um Hilfe :)

    Danke! Gruß.
     
  2. Android xt720, 09.01.2011 #2
    Android xt720

    Android xt720 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    1.Naja da das Handy nicht gerade schnell ist auf jeden fall den Launcher pro.

    2.Ja leider

    3.SetCPU damits schneller wird oder Milstone Overlock. Wenn du es rooten wilst dann nimm Universal Androot. Auch sehr gut ist der Astro File manager.

    PS.Ich empfehle auch Apps2SD und Froyo JIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  3. ErTeX, 09.01.2011 #3
    ErTeX

    ErTeX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ok Danke schon mal.

    Aber widerspricht des Milestone Overlock App mit dem SetCPU nicht dem Punkt 2?!
    Oder gefährden diese nicht die Garantie da es nur Apps sind?

    & noch ne Frage.

    Gehen die Themes die normal für Motorola Milestone 1 sind auch für das XT720?
     
  4. Android xt720, 09.01.2011 #4
    Android xt720

    Android xt720 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    1.Ja durch diese apps geht die Hardware Garantie weg. Ausser beim Launcher pro bei dem geht die Garantie nicht weg.

    2.Welche zum Beispiel? Der Milstone Overlock geht auf dem xt720.
     
  5. ErTeX, 09.01.2011 #5
    ErTeX

    ErTeX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ok gut Danke.

    Gibt es noch mehr ähnliche Apps wie LauncherPro bei der die Garantie nicht enfällt & wirklich nützlich sind?

    Weil ich Frojo dann genauso wenig draufmachen werde, denn 2 Jahre will ich nicht wegwerfen.

    Obwohls richtig schade ist, wenn wie jeder sagt mit 550MHz langsam ist.
    Außer ich erwisch die Version mit 720Mhz.
     
  6. Android xt720, 09.01.2011 #6
    Android xt720

    Android xt720 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Das Handy wird mit 550MHz ausgeliefert aber du kannst es dann gleich von der Website aus auf 720MHz auftakten.
    Das ist das einzigste Update von Motorola.

    Der Astro File manager, Advanced Task Manager, Wenn du PDFs anschauen willst den Adobe Reader, Flash Player,
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    ErTeX bedankt sich.
  7. ErTeX, 09.01.2011 #7
    ErTeX

    ErTeX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Danke für deine Hilfe :))
     
  8. LaPinkCherry, 10.01.2011 #8
    LaPinkCherry

    LaPinkCherry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Das update auf 720MHz brauchst du nichtmal über die Homepage von Motorola zu machen. Das geht auch alles über das Handy selbst.

    Das Update auf 720MHz machst du folgendermaßen:

    Einstellungen -> Telefoninfo -> System Aktualisierung -> Verfügbare Updates durchführen
    .

    Und schon fertig.

    Die ganzen Launcher aus dem Market verändern nur das Aussehen deines Xt720. Die Garantie bleibt natürlich erhalten.

    Naja mit den Apps, ist es eine Geschmackssache. Beautiful Widgets ist kein MUSS!

    Grüße, Cherry
     
    ErTeX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen